Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

  • #121

    Ich bin auch Pleite...., ich habe mehr Dias als Münzen, bis eben hatte ich noch ein bisschen mehr, aber es waren Diamantringe in der Zeitung!!!!! :)


    Jetzt Teste ich mal maroc seine Tipps und gucke wie schnell ich wieder liquide bin! :)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #122



    So jetzt muss ich mal Dampf ablassen ..... :motzxx: :motzxx:


    Ich hab die Zeitung durchgeblättert bis sie auseinander fiel.....hab meine Produktionsleiste zur Kontrolle erweitert .....
    Bei mir erscheint weder in der Zeitung ein Ausrufezeichen wenn einer Hilfe braucht, noch bekomme ich beim erweitern der Produktionsleiste durch zweimaliges bestätigen die Chance versehentliche Dias Ausgaben zu verhindern.


    Was soll das?
    Wieso bekommen die Einen diese Möglichkeit und die Anderen nicht?
    Führt SC hier eine Zweiklassen Gesellschaft ein?
    Nach was wird hier unterschieden?
    Level?
    Anzahl der Dias?
    Wie oft und wieviel Euros man ausgegeben hat?
    An welchem Wochentag man das Spiel heruntergeladen hat?
    Nach dem Mondkalender?
    ......
    ....
    Ich versteh es nicht!
    Ich liebe dieses Spiel, aber das macht mich sauer!


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, das zu verstehen.....vielleicht bin ich ja nur zu blöd dafür?


    Lg Tutnix

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • #123


    Aber nicht doch, ein entspanntes Farmen ist doch gar nicht das Ziel von HayDay!
    Nachbarschaftshilfe ist angesagt. Wenn es schon im richtigen Leben nicht funktioniert, sich gegenseitig zu helfen, dann doch wenigstens bei HayDay ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #125

    Frupp: du hast es genau auf den Punkt gebracht mit der Zeitung und den Ausrufezeichen.
    Ich habe es wohl etwas unglücklich ausgedrückt, weil einige es nicht verstanden haben.
    Auch habe ich jetzt schon einige Male gelesen,dass diese Aktion nicht bei jeder Farm funktioniert, das verstehe ich auch nicht.

  • #126

    Zum Thema Nachbarschaftshilfe: Das ist für mich mit Level 51 allerdings sehr schwierig, da sämtliche Nachbarn, die über mir sind, nur Kisten offen haben, die ich noch nicht befüllen kann. Sehr deprimierend. Wird sich sicherlich mit der Zeit einpendeln, aber im Moment isses doof... :supersad:

  • #129



    ich habe gestern auch ein Boot mi 8 * 3 Sojasoße = 24 stück.
    hatte Tom los geschickt, aber hatte nicht so viel erwartet X( X( X(
    Habe das Boot weggeschickt pfuiiii

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!