Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
#122 Wenn man die Zeitung durchblättert und auf eine Annonce geht, sieht man jetzt auch durch ein Ausrufezeichen, ob jemand Schiffshilfe oder Giesshilfe braucht.
So jetzt muss ich mal Dampf ablassen .....
Ich hab die Zeitung durchgeblättert bis sie auseinander fiel.....hab meine Produktionsleiste zur Kontrolle erweitert .....
Bei mir erscheint weder in der Zeitung ein Ausrufezeichen wenn einer Hilfe braucht, noch bekomme ich beim erweitern der Produktionsleiste durch zweimaliges bestätigen die Chance versehentliche Dias Ausgaben zu verhindern.Was soll das?
Wieso bekommen die Einen diese Möglichkeit und die Anderen nicht?
Führt SC hier eine Zweiklassen Gesellschaft ein?
Nach was wird hier unterschieden?
Level?
Anzahl der Dias?
Wie oft und wieviel Euros man ausgegeben hat?
An welchem Wochentag man das Spiel heruntergeladen hat?
Nach dem Mondkalender?
......
....
Ich versteh es nicht!
Ich liebe dieses Spiel, aber das macht mich sauer!Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, das zu verstehen.....vielleicht bin ich ja nur zu blöd dafür?
Lg Tutnix
-
-
#123 mein persönliches ziel war es, endlich einen entspannten spielstand zu erreichen, so dass die ewige knappheit mal aufhört.
daher könnte jetzt für mich der punkt gekommen sein, an dem ich hay day beenden werde.
Aber nicht doch, ein entspanntes Farmen ist doch gar nicht das Ziel von HayDay!
Nachbarschaftshilfe ist angesagt. Wenn es schon im richtigen Leben nicht funktioniert, sich gegenseitig zu helfen, dann doch wenigstens bei HayDay -
#124 -
-
#125 Frupp: du hast es genau auf den Punkt gebracht mit der Zeitung und den Ausrufezeichen.
Ich habe es wohl etwas unglücklich ausgedrückt, weil einige es nicht verstanden haben.
Auch habe ich jetzt schon einige Male gelesen,dass diese Aktion nicht bei jeder Farm funktioniert, das verstehe ich auch nicht. -
-
-
-
#128 Zum Thema Nachbarschaftshilfe: Das ist für mich mit Level 51 allerdings sehr schwierig, da sämtliche Nachbarn, die über mir sind, nur Kisten offen haben, die ich noch nicht befüllen kann
bis zum update waren alle maschinen bei level 51 erreicht. den großteil der produkte für ein schiff kannst du demnach herstellen
-
-
#129 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!