Diskussion zu Bäume und Sträucher Ertrag

  • #23

    Ok, ich werd meine Farm einfach mal mit Apfelbäumen und Brombeersträuchen voll packen und so meine Münzen investieren. Mal sehen, ob ich in einer Woche Millionär bin crazy

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #24

    Ich würde eher für Sträucher statt Bäume raten.
    Du solltest auch an die Entsorgung denken. An Äxte kommt man leichter als am sägen. Finde ich zumindest.

  • #25

    @FiCa


    Du könntest auch von der LKW Tafel, die Zettel abarbeiten die gut Münzen bringen. Manchmal kommen Events mit Doppel Münzen.


    Leider bedeutet das dann bei Apfelbäumen u Brombeersträucher einen gewissen Vorrat an Sägen & Äxten die drauf gehen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Stimmt, die Events helfen auch, aber darauf will ich jetzt nicht mehr warten. Ich bin so schrecklich ungeduldig. Ich habe gerade fast meine komplette Scheune entrümpelt, um ein wenig Münzen zu machen, um diese dann in Bäume/Sträucher zu investieren ;(
    Sollte ich vielleicht noch Tom anheuern mit meinen letzten Diamanten, um durch Decken oder Diamantenringe Münzen anzuhäufen? ist das schlau oder eher dämlich?


    Sorry, dass ich jetzt ein wenig off-topic werde. Ich weiß all eure Antworten sehr zu schätzen :respekt:

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #29

    Ich z.b engagiere Tom wirklich nur um meinen Bestand an gewissen Produkten aufzustocken, aber nicht um diese wieder zu verkaufen. Würde für mich persönlich keinen Sinn machen. Aber jeder befolgt eine andere Strategie, daher können hier Meinungen / Tipps verschieden ausfallen.


    Wenn ich von mir spreche, kann ich Dir sagen dass ich Geld durch Brombeeren einnehmen konnte u ich hab hohe Münzzettel am LKW Brett abgearbeitet.


    Ich weiss nicht, ob Du bereits in einer GM bist, aber es gibt auch GM die kleinere Farmen unterstützen, indem Du ein hochwertiges Produkt vom Münzgeber für 1 Taler eingestellt wird, Du kaufst dies u verkaufst es an den Münzgeber zum Höchstpreis u das ganze paar Mal hin u her.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Danke @Fara und @Woonderland


    Ja, obwohl ich meine Geldnot im GM Chat ein paar mal erwähnt habe, wurde mir keine Hilfe angeboten, aber ich will ja auch nicht betteln oder so haha.
    Aber es hat mir zumindest die Augen geöffnet, dass es vielleicht Zeit für eine neue GM ist, aber das ist dann wieder ein anderes Thema


    Ich denke, das nächste mal wenn ich Tom im Angebot sehe, werde ich ihn mal auf Deckenjagd schicken. Wenn ich keine Komplett-Niete in Mathe bin, könnte man mit Tom 60-70.000 Münzen am Tag machen...? Kommt natürlich drauf an, wie oft man es schafft ihn loszuschicken.


    So, jetzt bin ich aber wirklich off-topic.

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!