Erweiterungserlaubnis

  • #1

    Guten Morgen :)
    Gibt es Tipps, wie man an die Erweiterungserlaubnis-Röllchen kommt? Anfangs hab ich gut welche gekriegt, und die letzten Wochen gar nicht mehr. Ich hab in zwei Wochen eine in einer Kiste gefunden. Diesmal ist bei dem Derby-Hufeisen wieder nichts. Ich brauche noch 19 Stück von den Dingern und sehe mich schon ergrauen, ehe ich die gesammelt habe.
    Einmal hatte ich im Glücksrad eins gesehen, das ich natürlich nicht erdreht habe. Das bisher erste und letzte Mal hab ich mit Dias nochmal gedreht - auch nix.
    Wie geht's euch damit? Es gibt doch schon Farmen, die die Grundstücke komplett freigeschaltet haben. Es muss doch gehen ...

  • #2

    Hallo, ich bin letzte Woche fertig geworden und hab meine
    Röllchen hauptsächlich beim Derby ergattert.


    Allerdings hab ich die Belohnungen auch mal gemischt bis ich 2 Röllchen hatte....
    kostet natürlich Dias aber dazu sind sie meiner Meinung nach ja da :D


    Viel Glück weiterhin bei der Jagd :thumbsup:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3

    Hallo @Geeny :winki6:


    Beim Derby kann man zwei Röllchen in den Hufeisenbelohnungen bekommen. Und zwei Puzzleteile.
    Durch Einsetzen von Dias und mischen. Und nicht vergessen, auf die Sachen tippen die man behalten will.


    Ich habe nur da Dias eingesetzt, bis ich alles freigeschaltet habe. Kisten mit Bezahlung habe ich gar nicht geöffnet.


    Es muss aber gar nicht so schnell gehen, später hat man nichts mehr worauf man sich freuen kann.


    Wünsche dir viel Erfolg !

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #6

    Also ich muss @Fara recht geben, die letzten paar Wochen hatte ich 4 Röllchen in Kisten gefunden, davor war absolut Flaute.


    Und ich spiele jedes Mal Derby, da sind dann immer 1 oder 2 Röllchen mit dabei. Und ansonsten hilft nur Geduld und Spucke....


    Nicht die Hoffnung aufgeben, das wird schon. Auf der anderen Seite freut man sich doch jedes Mal wie ein Schnitzel über ein Röllchen, von daher bin ich froh, dass ich noch auf der Jagd bin und nicht schon fertig, so hat man wenigstens noch Ziele.


    Also noch viel Glück, das wird schon, nicht die Hoffnung aufgeben und vor allem immer positiv denken.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Also das Thema ist ja nicht neu aber immer gegenwärtig. In meiner Gemeinschaft kommen von allen Seiten Klagen darüber, dass man keine Rollen für die Erweiterung bekommt. Die Derbyspieler haben ab und an mal das Glück, dass sie beim Derby eine oder 2 Rollen bei den Hufeisen bekommen. Bei der Menge die man benötigt dauert das noch 1-2 Jahre bis alles erweitert werden konnte. Diejenigen die kein Derby spielen können haben da echt die A-Karte gezogen. Die bekommen keine Röllchen und wenn sie keine Kisten mit Dias öffnen dann finden sie auch dort nichts. Sowas ist echt nicht fair.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #9

    habe meine seit ca.3 wochen zusammen.. ne kollegin war eher fertig, und die sagte mir dann das danach keine rollen mehr kommen.. da dachte ich: oh, ich bin ganz schlau , und bauer einfach das letzte stück nicht um, dann sammel ich die rollen bis wieder n updete kommt mit land..aber totale fehlanzeige, es gibt bloss die die es braucht und fertig. Hihi... naja, mein einziger tip, klicke auf so viele schatzkisten wie möglich, ab und zu wird ja ne rolle rausgezaubert... ich persönlich öffne nie welche mit dias, ich bin total knauserig :D ... viel erfolg pleasantry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!