Sneak Peek - Es geht los, neues Update in Sicht

  • #3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    Diese Steinplatten, sind das die ursprünglichen, die man hat, bevor man Land erweitert? Wäre toll, wenn man die kaufen kann. Ich fands immer schade, dass man die net lassen bzw kaufen kann, die sind doch hübsch.
    Ganz rechts so halb versteckt dieses orange-rote Dingens, erinnert mich an bay watch. :lachen7:
    Ich hoffe sooo sehr, dass es dieses Iglu zu kaufen gibt. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #7

    Ohhhh suuuper,es geht los :schneewerfen2:


    Dann ist ja ein Ende in Sicht für das Chaos in der Stadt (hoffe ich)


    Das Ding rechts sieht aus wie eine schatzkiste..mit ner Kette/schloss rum? Was könnte das bedeuten :denk4: vielleicht bekommen wir eine Änderung mit den Kisten..
    Ich vermute auch das neues Land kommen könnte..hoffentlich wieder wie das eine mal als wir damit auch verschiedene Dekoration freigeschalten haben..mit den röllchen..wer weis vielleicht bekommen wir da Winter deko?
    Aber warum dieses Holzschild hinter dem Baum? ich hab keinen Plan aber bin schon seeehr gespannt

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #8

    Könnte das ne neue Pflanze sein links neben dem Huhn 8o :jipii: Das wäre ja genial :jipii:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Da hast schon Recht, aber spekulieren was die Sneak zeigen, is einfach zu schön vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!