Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #85

    Hallo zusammen,
    Sag mal bin ich eigentlich der einzige der das Tal völlig bescheuert findet?
    Ich kann beim besten willen keinen wirklichen Mehrwert oder Spielspaß erkennen.
    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von haydayokde ()

  • #86

    Ich sehe das Tal zwiegespalten. Kurzfristig kenn die Rumfahrerei und Sammeln von Coins Spaß machen. Allerdings erschließt sich für mich auch kaum einen Mehrwert, wenn man man meint, das ganze entspannt spielen zu können. Wenn man meint, im Tal etwas zu erreichen, dann heißt das schon, sammeln sammeln und nochmals Sonnen sammeln um genug Sprit zu generieren. Ob diese ganze Arbeit allerdings unter dem Aspekt „Stressfreies Spielen“ anzusiedeln ist, wage ich doch einmal zu bezweifeln.
    Und wer es tatsächlich schaffen sollte, am Ende 250/250 Hühner gefangen zu haben, der möge es doch bitte hier mal erwähnen. Ich schaffe es mit meiner Talmannschaft nicht.

  • #87

    Die 1500 sind bestimm von der Farm die Greg bewirtschaftet.


    Und ja, ich finde das Tal auch nicht sehr witzig.


    Wobei ich den kreativen Köpfen durchaus Respekt Zölle sich jedesmal was neues auszudenken. Ob man das jetzt als Spieler toll findet oder nicht ist ja eh nicht immer gewährleistet.

  • #89

    @Convari, ich stimme dir voll zu. :thumbup:


    Ich spiele das Tal wirklich sehr gerne und die Aufgaben machen mir Spaß. Die Spielidee finde ich witzig.
    Aber wie du schon sagst... Stressfrei ist anders. doofy


    Sonnen erarbeiten, Netze, Köder, Fallen herstellen, Futter machen, Ware produzieren für Schiffe und Lieferwagenaufgaben...
    Dann noch Fahrrouten ausarbeiten, Strategien austüfteln, wie man was in welcher Reihenfolge wie oft wann erledigt. :stern:


    Ich hab schon gemerkt, dass ich wesentlich mehr Zeit im Spiel verbringe, als ich eigentlich will. Z. Bsp. heute alle halbe Stunde Zuckerrohr pflanzen geht nicht so nebenher, sondern nur mit erheblichem Zeitaufwand. Aber mein Ehrgeiz, heute nochmal die 550 zu knacken ist grad einfach zu hoch.


    Ich habe das Glück, in einer sehr aktiven Talgruppe zu sein. Inzwischen haben wir schon 124 Hühner gesammelt und ja noch reichlich Zeit, um die restlichen Hühner zu erlegen. Meine Steine für das Auto habe ich auch schon fast zusammen und freue mich schon darauf, es in Empfang zu nehmen. Aber das habe ich mir dann auch wirklich hart erarbeitet.


    Und ehrlich gesagt freue ich mich schon auf das Saisonende. :saint:

  • #90

    Also ich kann heute nicht mal meine täglichen Quests schaffen.... komme kaum auf die Farm, da kaum Zeit...


    Ich soll ne Gruppenaufgabe bearbeiten....schön, weit und breit keine zu sehen....


    Ich soll nem anderen Truck bei einer Panne helfen.... Ich habe selber eine Panne und weit und breit ist niemand da...


    Dabei hab ich noch 3 Tropfen Sprit im Tank fie Naja, zumindest hab ich heute morgen ein Huhn überfahren :baeh:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!