Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #102

    Ja, bei uns funktioniert es. Nur dass das Huhn nach Abschluss der Aufgabe immer noch über dem Dach hängt, irritiert etwas.



    Wenn sich der Lieferwagen nicht reparieren lässt, hilft es, einmal das Spiel neu zu laden. Danach hat es bei uns immer funktioniert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #103

    Tja, mal wieder Hut ab vor den hayday zockern...die sind einfach nicht kleinzukriegen nono
    mag der Schwachsinn auch so groß :lachen7: sein
    da müssen sich die Programmierer schon ein bißchen mehr einfallen lassen dash
    Sonnige Grüße...und nee danke ... da mach ich doch lieber nen Spaziergang im vain Regen

  • #106

    Es gibt unterschiedliche Zeiten... manchmal ist er mehr Stunden kaputt, dann will er auch mehr Diamanten zum beschleunigen...
    Zumindest war es bei mir so :/

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #107

    Jetzt wo mein lkw wieder läuft, ist keiner mehr in Sichtweite den ich noch reparieren müsste. Also hätte ich 8 Dias ausgeben sollen und dazu eine grosse Strecke fahren um den andern zu reparieren, da kommst auf keinen grünen Zweig. .....

  • #108

    Diese 4 täglichen Quests kann man machen, muss aber nicht. ;)


    Ich mache ich mir keinen Stress mehr mit den Aufgaben. Am Anfang wollte ich unbedingt alle Quests schaffen, inzwischen sehe ich das viel lockerer. Die Aufgaben, die ich gut erledigen kann ohne Unmengen Kraftstoffeinsatz, arbeite ich ab. Der Rest wird ignoriert.
    Dias einsetzen kommt ja überhaupt nicht in Frage. Der Tag ist ja lang, da sitze ich die Zeit, bis der LKW wieder läuft, einfach aus. :nw1:
    Für ein Huhn, das auf der Leiste sitzt würde ich dann schon bissel mehr Einsatz zeigen. Aber was nicht machbar ist, geht einfach nicht. :green5:

  • #109

    Bei uns ist das auch schon passiert, wenn ich dann ganz aus dem spiel wieder raus und dann wieder rein gegangen bin, war das Huhn weg und auch der LW war repariert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #110

    Stimmt. In meinem Fall aber dumm gelaufen...
    Ein anderes ist leider weit und breit nicht zu sehen :lachen7:
    Screenshot_20190710-133556_Hay Day_cr.jpg

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!