Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#102 Funktioniert das mit den Gruppenaufgaben bei euch?
Ja, bei uns funktioniert es. Nur dass das Huhn nach Abschluss der Aufgabe immer noch über dem Dach hängt, irritiert etwas.
Lieferwagen reparieren hat ebenfalls nicht geklappt heute.
Wenn sich der Lieferwagen nicht reparieren lässt, hilft es, einmal das Spiel neu zu laden. Danach hat es bei uns immer funktioniert.
-
-
#103 Tja, mal wieder Hut ab vor den hayday zockern...die sind einfach nicht kleinzukriegen nono
mag der Schwachsinn auch so groß sein
da müssen sich die Programmierer schon ein bißchen mehr einfallen lassen dash
Sonnige Grüße...und nee danke ... da mach ich doch lieber nen Spaziergang im vain Regen -
-
-
-
#106 Mein LKW ist mal wieder liegen geblieben. Entweder zwei Stunden warten oder Sofortreparatur für 8 . Das waren doch vorher mal 20 . Da muss SC was geändert haben. :thumbsup:
Es gibt unterschiedliche Zeiten... manchmal ist er mehr Stunden kaputt, dann will er auch mehr Diamanten zum beschleunigen...
Zumindest war es bei mir so -
-
-
#108 Diese 4 täglichen Quests kann man machen, muss aber nicht.
Ich mache ich mir keinen Stress mehr mit den Aufgaben. Am Anfang wollte ich unbedingt alle Quests schaffen, inzwischen sehe ich das viel lockerer. Die Aufgaben, die ich gut erledigen kann ohne Unmengen Kraftstoffeinsatz, arbeite ich ab. Der Rest wird ignoriert.
Dias einsetzen kommt ja überhaupt nicht in Frage. Der Tag ist ja lang, da sitze ich die Zeit, bis der LKW wieder läuft, einfach aus.
Für ein Huhn, das auf der Leiste sitzt würde ich dann schon bissel mehr Einsatz zeigen. Aber was nicht machbar ist, geht einfach nicht. -
-
#109 Funktioniert das mit den Gruppenaufgaben bei euch? Wir stehen jetzt zu dritt vor einem Gebäude, alle haben "geliefert". Das Huhn mit dem Ausrufezeichen steht aber immer noch oben drüber und wir haben das Huhn auch nicht gutgeschrieben bekommen. Lieferwagen reparieren hat ebenfalls nicht geklappt heute. Ist nur bei uns der Wurm drin?
Bei uns ist das auch schon passiert, wenn ich dann ganz aus dem spiel wieder raus und dann wieder rein gegangen bin, war das Huhn weg und auch der LW war repariert.
-
#110 Für ein Huhn, das auf der Leiste sitzt würde ich dann schon bissel mehr Einsatz zeigen. Aber was nicht machbar ist, geht einfach nicht.
Stimmt. In meinem Fall aber dumm gelaufen...
Ein anderes ist leider weit und breit nicht zu sehen
Screenshot_20190710-133556_Hay Day_cr.jpg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!