Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#406 McEmy aber die die in meinen Shop kommen suchen nur feldfrüchte.
Ich such auch schon mal ab und an Feldfrüchte, für Bootsladungen...stelle aber selber NIE Weizen ein, den Weizen den ich ernte, verarbeite ich... für meine Bootsladungen oder befülle Kisten oder biete dann das dann als 2. Produkt für meine Nachbarn an. Wieso haben soviele Weizen über??? ....der dauert in der Reifung 2 Minuten und das wissen doch alle!!!! Naja war eben ein Wunschdenken von mir..
-
-
-
#408 in ein Silo annähernd 4000 passt viel Weizen
Da bleibt auch ab und an mal was über, das im Shop landet...leider von Tools befreit, also ausgemergelt
@Günni, wahrscheinlich! ...denn das überdimensionale Angebot an Weizen ja auffällig! Egal wie groß ein Lager, WEIZEN kann ich soviel wie ICH brauche und verarbeiten kann - dementsprechend ernten gell
Schade, das wir nie Nachbarn werden können... -
-
#409 sehr schade dabei hätte ich genau das was Du suchst und zwar nicht zu gering
Einige stammen auch vom Weizen ausmergeln , meine Patenkinder freut es!
Denen ist es auch schnuppe, das ich Weizen ausmergle bzw. ausnuggle die sind glücklich und freuen sich! Und meine Verfolger freuen sich über ausgenuggelten Billigweizen in Premium QualitätAch ja, ich ernte auch soviel Weizen wie ich brauch, teilweise sogar mehr
Happy Hay Day
Günni -
#410 sehr schade dabei hätte ich genau das was Du suchst und zwar nicht zu gering
Einige stammen auch vom Weizen ausmergeln , meine Patenkinder freut es!
Denen ist es auch schnuppe, das ich Weizen ausmergle bzw. ausnuggle die sind glücklich und freuen sich! Und meine Verfolger freuen sich über ausgenuggelten Billigweizen in Premium QualitätAch ja, ich ernte auch soviel Weizen wie ich brauch, teilweise sogar mehr
Happy Hay Day
GünniWarum könnt ihr keine Nachbarn werden ? Ich dachte iOS und Android können sich über Facebook verbinden ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!