Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #404

    Komisch ich verkaufe auch Erstprodukte in Massssssssssen!!!!!
    Komme meistens noch nicht mal mit meiner Weizenproduktion hinterher.


    Und das schreibe ich jetzt nicht um Dich zu ärgern @McEmy

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #405


    Ich hab gesucht und bin fündig geworden :love: shop geplündert! :jipii:

  • #406


    Ich such auch schon mal ab und an Feldfrüchte, für Bootsladungen...stelle aber selber NIE Weizen ein, den Weizen den ich ernte, verarbeite ich... für meine Bootsladungen oder befülle Kisten oder biete dann das dann als 2. Produkt für meine Nachbarn an. Wieso haben soviele Weizen über??? ....der dauert in der Reifung 2 Minuten und das wissen doch alle!!!! :hammergegenkopfhau: Naja war eben ein Wunschdenken von mir..

  • #408


    @Günni, wahrscheinlich! ...denn das überdimensionale Angebot an Weizen ja auffällig! Egal wie groß ein Lager, WEIZEN kann ich soviel wie ICH brauche und verarbeiten kann - dementsprechend ernten gell ;)
    Schade, das wir nie Nachbarn werden können... :nacht:

  • #409

    @McEmy


    sehr schade :heul: dabei hätte ich genau das was Du suchst :xlandurkundex: :spitze: und zwar nicht zu gering :winkewinke:


    Einige stammen auch vom Weizen ausmergeln :heiligenschein: , meine Patenkinder freut es!
    Denen ist es auch schnuppe, das ich Weizen ausmergle bzw. ausnuggle :baeh: die sind glücklich und freuen sich! Und meine Verfolger freuen sich über ausgenuggelten Billigweizen in Premium Qualität :yes:


    Ach ja, ich ernte auch soviel Weizen wie ich brauch, teilweise sogar mehr :lachtot:


    :nacht:


    Happy Hay Day
    Günni :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #410



    Warum könnt ihr keine Nachbarn werden ? Ich dachte iOS und Android können sich über Facebook verbinden ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!