Hallo wer hat noch Probleme mit dem kinogutscheinen. Ich kann seid dem update keine trailer mehr anschauen, bekomme auch keine Belohnung dafür. Nach ca. 2sek stopt der trailer und hayday wird neu gestartet. Was kann man tun? Wenn ich auf Hilfe und support gehe funktioniert das auch nicht. Hayday startet neu.
-
-
-
-
-
-
#84 Hier findet ihr ein paar Infos zu den erweiterten Kino Tickets.
Noch mehr Belohnung bei den Kino Tickets Filmabend bei Hay Daylg Hexe
-
-
-
-
-
#87 Sei lieber froh das Du sie überhaupt schon mal hattest!!
Denn ich hatte sie z. B. noch nie!! -
-
-
#89 Mh, werkwürdig. Wenn ich so lese "4 oder 5 mal hintereinander" und andere hatten noch gar nix.....
Also verstehe ich das als puren Zufall, wenn mal so ein Teil im Gras liegt??
Zitat aus einem anderen Thread...
ZitatWenn jemand der bereits gezeigt hat, dass er bereit ist für HayDay Geld auszugeben nach wie vor Kinokarten bekäme, dann würde das seine Echtgeld-Konversion mit Sicherheit verringern und ist folglich nicht wünschenswert. Es ist durchaus möglich, dass SuperCell auch innerhalb der Gruppe der Nicht-Zahler nochmal gezielt die Kinokarten verteilt. Ein Kriterium könnte sein wie schnell ein einzelner User in der Vergangenheit das Video angesehen hat. Die Werbeclips dürften praktisch immer andere Mobile Games bewerben. Das Ziel dieser Kampagnen ist es in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Downloads zu erreichen um den Toplisten-Effekt des AppStores auszunutzen. Es ist gut möglich dass SuperCell einen Bonus bekommt wenn sie innerhalb möglichst kurzer ausliefern. Eine andere Erklärung wäre, dass sich die Leute, die viele Kinokarten bekommen, in einem Segment befinden bei dem SuperCell glaubt dass sie besonders motiviert werden müssen.
Für mich die beste Erklärung, sieh hier...
Fundstellen für Tools, LEWs und SEWs?
Ich hatte noch NIE Kinokarten!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!