Oh man, das sieht ja mal genial aus!
Man sollte für die zukünftigen Pferderennen ihre Farm benutzen!
-
-
-
#272 In dem Link, den ich geschickt habe, steht auch drin, dass tatsächlich über Pferde- und auch ein Eselrennen philosophiert wurde. Die Tiere wurden auch überaus liebevoll beschrieben, mit all ihren Macken.
Ich bin gespannt, wie das Rennen nun wird bei SC... Wir sollten denen mal sagen, dass das erste HayDay-Pferderennen hier stattfand!
-
-
#273 Cool, ich finde das nun innovativ und interessant. Da versöhne ich mich gar mit der Hutmaschine. Juchu, Update kann kommen
ja...das seh ich im ansatz auch so...da gibts ja doch nen grund sich zu freuen !! jippppieeee
-
-
-
#275 In einem Kommentar im Supercellforum hat Nick von SC erwähnt das wohl auch etwas Neues für die Stadt noch kommt...also ich wäre dann rundum zufrieden: neue Maschine, neue Deko, neue Tiere, Gemeinschaftsaktionen und noch ein evtl. neues Stadtgebäude....super! Update....du kannst kommen ich bin bereit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!