Dias gekauft???

  • #41


    Das kann man nicht sehen, wie "Reich" jener Farmer ist, das kann man nur über irgendwo in *Hayday Foren* anhand gepestete Bilder sehen, oder von Farmen die beschrieben werden...in irgendwelchen Threads.

  • #42

    Nein, kann man nicht sehen :)


    @McEmy solange ich Lule kenne hab ich noch nie was von ihr bezüglich Talersorgen gehört..
    Das wäre dann eher ich: Bin Dauerpleite :lol:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #44

    Ich habe genau einmal Dias gekauft.....damals.....ganz am Anfang meiner HayDay-Zeit......Oktober 2012 :gruebel:
    Das war ein Angebot für 1,79 €, allerdings weiß ich nicht mehr wieviele Dias es waren.


    Seither hab ich nur fleißig gesammelt und war sparsam :heiligenschein: ----> Aktueller Stand: 2904 Dias

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #45


    Oh, da wars Du aber sehr sehr sparsam. Aber gut, seit 2012 bist Du dabei. Ich bin gerade mal seit Weihnachten 2014 dabei. Und bez. Talerchen: Ich arbeite gerade an meiner ersten 1/4 Million. Aber ab und an, wenn ich genug Dias habe, gönne ich mir Tom und lasse den nach Luxusprodukten laufen. Als ich noch ab und an Dias kaufte, hatte ich Tom tagelang engagiert. ABer dummerweise immer für andere Sachen laufen lassen, die ich fürs Schiff oder für die Tafel gebraucht habe. Da war ich noch ein HayDay Dummie und kannte dieses Forum nicht ;-).

  • #46

    Also mich wundert es nicht, wenn manche richtig viele Dias haben. Sie sammeln sie einfach, und sind zu geizig sie wieder auszugeben. Holen sich keinen Tom usw


    Ich habe nicht so viele im Moment, iTunes Karte muss her 8o

  • #47

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Dias die Person aus der Schiffsweltrangliste Nr. 1 mit Level 271 hat 8|


    Ich hab bisher nur 3mal Dias gekauft, allerdings auf ein gutes Angebot gewartet und damit meine Slots erweitert und Dauereinsatz für Tom geleistet :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #48

    @Fara


    Die bei den Booten ganz vorne - ich schätze.., um die 80-100 Boote täglich machen sie, das sind 400-500 Diamanten täglich fürs Boot holen.
    Egal wann ich spiele, morgens, mittags, nachts - Nummer 1 hat fast immer !!! bei seinem Boot, es wird auch sofort mit Ware beladen, ich beobachte ihn, deshalb sehe ich es.
    Alleine dieser Wahnsinns-Level 271 !!!! Der levelt alle 3-4 Tage.


    Ich glaube mittlerweile, dass es nicht nur ein einziger Spieler ist, denn irgendwann mal muss er ja auch schlafen, ich vermute, es sind Farmen, die durch mehrere SPIELER bedient werden, mehrere haben da Zugriff auf den Account und sie wechseln sich ab.


    Sonst ist sowas in dem Tempo und so intensiv gar nicht machbar.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #49


    Ich habe früher mal immer wieder einfach gekauft, diese großen Angebote 3750 Dias für 62,99€ habe ich öfter "mitgenommen". Da haben sich manchmal viele Diamanten angesammelt, denn verbraucht habe ich sie so schnell nicht...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!