-
-
-
-
-
#5.473 Alles anzeigen
Boah, … mich frisst der Neid!

-
-
-
#5.475 Omma - Doch, der Ballon hat immer ein "Geschenk" dabei (entweder einen Diamanten oder wechselnde Tools). Mein Problem dabei ist nur regelmäßig.... das ich den Ballon vergesse
. Falls ich bemerke, dass Tom den Ballon in der Hand hält, lässt er ihn meistens noch nicht los. Bleibe ich länger auf der Farm, gucke ich nicht ständig zu Tom...fällt es mir wieder ein, ist der Ballon meistens bereits weggeflogen
.Manchmal denke ich beim nächsten Farmbesuch daran, dann fliegt er oft direkt weg und ich erwische ihn.
-
-
-
#5.477 Alles anzeigenWenn man bedenkt, wie aufwändig es ist, hier nur 1 Level weiter zu kommen, dann sind 5 Diamanten schon eine Frechheit. Klar, ich freue mich, aber wenigstens 10 Diamanten könnten es schon sein, finde ich.....(Stadtlevel von 63 zu 64)
Jasmin2017 ich stimme dir voll zu!
Und was ich hier auch vermisse, das sind die Etappenziele, wie beim Ruflevel. Ein bisschen mehr Anreiz für die Stadt wäre schon schön. Auch ein weiterer Ausbau der Gebäude wäre prima, aber ok
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!