-
-
-
-
-
-
-
-
#1.895 Herzlichen Glückwunsch, diese Entscheidung hatte ich vorige Woche auch
Hier vielleicht mal eine kleine Entscheidungshilfe LanderweiterungWeiß nicht ob das hier richtig ist, wollte nur mitteilen das bei Feld Nr. 11 ein Fußballtor freigeschaltet wird. Im Wiki sind da noch ???
-
-
-
#1.897 Ich muss das jetzt noch mal loswerden.
Ich danke allen wirklich lieben Spendern, die mir für meine Stadt schon so geholfen haben
Ich bin wirklich überwältigt und hätte niemals mit soviel Hilfsbereitschaft hier gerechnet.Ein riesen großes Dankeschön an euch. Ihr verschafft mir wirklich meine schönsten Hayday Glücksmomente.
Und wenn ich auch mal ganz groß bin, vergesse ich sicher nicht, wer mir da schon geholfen hat
-
#1.898 Gestern hat meine Futtermühle den letzten Stern bekommen und damit dann einen goldenen Gürtel.. Total schön weil unerwartet.
-
-
#1.899 Das Spiel meint es aktuell sehr gut mit mir. Gestern habe ich durch liebe Tauschpartner hier im Forum meinen Bestand sowohl an Schindeln als auch an LEWs so weit aufstocken können, daß ich sowohl Silo als auch eins von den neuen Landstücken erweitern konnte. In der Folge hab ich jetzt noch viel mehr Platz in meiner Scheune (die aber noch satt Platz hat), und heute morgen habe ich bei den Gutscheinen die 20er genommen, weil ich gerne so eine blaue Wiese haben wollte. Stattdessen kamen 10 Diamanten, das war natürlich noch besser. Und wenige Minuten später in einer Schatzkiste nochmal 5 Diamanten.
Ich bin sehr happy.
LG, Hase_Klopfer
-
#1.900 na da scheint ja heute dein Glückstag zu sein @Hase_Klopfer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!