Schon wieder massig viele Kartenteile in der Zeitung

  • #11

    Huhu Ja ich wollte das mit den Kartenteilen auch schreiben ( hat nun schon einer gemacht hahah) .Aber was ist denn mit den Holzhämmern, die kommen so gut wie nieeeeeeee. Vielleicht kann man das ändern und da mal ein paar mehr ins Program setzen.7
    Bis dann Mottenmops

  • #13

    Alle "Jahre" wieder.


    Diese Überschwemmung in der Zeitung mit verschiedenen Dingen kommt immer wieder vor. Ich kann mich genau erinnern, als nach Kartenteilen gejammert wurde, weil nicht ausreichend für die Stadterweiterungen zur Verfügung standen. Sobald die nächsten Stadterweiterungen (vielleicht kommt ja wieder ein Update?) fällig sind, wird das Gejammer wieder losgehen.


    Mit dem Weizenboom in den Zeitungen ist das nicht zu vergleichen. Das ist von den Spielern selbst gemacht. Weil sie sich mehr Tools erhoffen, wird Weizen angebaut wie blöd. Aber anstatt diesen auf der Farm zu verarbeiten oder zu verfüttern, wird die Zeitung zugekleistert. Ich verarbeite auf meiner Farm viele Hunderte Weizen am Tag - mir würde es nicht einfallen, damit die Zeitung zuzumüllen. Trotzdem bekomme ich Tools in Mengen, weil ich meine Tiere nicht verhungern lasse.

  • #14


    Dann sammeln wir jetzt brav die Kartenteile und hoffen auf die verzweifelten die dann bei uns einkaufen werden. :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #15

    Das ist aber auch schon seit bestimmt 2 oder mehr Wochen so. Bei mir zumindest. Jede Zeitung mit ca 60% (manchmal sogar mehr) Kartenteilen.
    Hab schon an nen Bug/hack/glitch gedacht. Übertrieben!

    GC: circoloco81
    Bitte keine Herausforderungen!


    clown-squared :ausgezeichnet: clown-squared

  • #16

    ich auch, habe in der schlimmsten Phase meine Stadt erweitert, war ne elendige Jagd nach den Dingern. Als ich gerade fertig war kam das update mit dem neuen Land. Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die die Stadt noch nicht freihaben, einfach nicht an genügend andere Sorten LEWs kommen und dass daher die Schwemme kommt.
    Hab gestern übrigens n screenshot gemacht analog zu @kuhstrophobie mit erstmalig 4 von 4 Annoncen auf der Seite mit Kartenteilen. Bin aber zu faul, den hoch zu laden. kann sich aber bestimmt jeder vorstellen, wie das aussieht

  • #17


    Na ja deswegen einen Shop zu melden nur weil die die viel Verkaufen...
    Die Dinger kommen halt viel wenn man intensiv Stadt macht. Ich hab derzeit auch 50 Pakete im Shop a 10 Stück. Einmal Scheune ausmisten wieder nach langer Zeit. Sammelt sich eben viel an von mehreren Farmen wenn man auf allen Stadt spielt.
    Denke es ist aber immer noch was anderes als wie es mit dem Weizen ist der ja mit Absicht Produziert wird.

  • #18

    Weizen etc. wird sicherlich auch mit Absicht produziert, da man ja Tool dabei ergattern kann. Allerdings kann man Weizen etc. auch anderweitig loswerden als im Shop. Da wäre verfüttern oder aber auch den Besuchern auf der Farm. Was mit den Kartenteilen so leider nicht machbar ist, denn die muss man - um sie loszuwerden - im Shop anbieten ;)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #19

    für´s Nächste Update wünsch ich mir nen Ofen/Heizkessel, wo man all die blöden Kartenteile verzündeln kann
    Und evtl. auch Weitzen, den man nicht braucht. Olivenöl hat auch n guten Brennwert.
    ---oder Bretter und Schindeln...och nö, Bretter wohl doch eher nicht


    mit dem Ofen betreiben wir ne kleine Turbine und haben ruck-zuck nen Antrieb für das Sägewerk, was ich (und viele andere) schon lange haben wollen
    8) :D

  • #20

    Also wenn Du ein Sägewerk möchtest musste auch eine Schmiede oder so was haben für Nägel, Bolzen, Schrauben...


    Und dann was machst du mit dem Tape??? Auch noch ein Gebäude wo man die Karten zu Tape verarbeiten kann?


    Ne lass mal, so was braucht keiner. Die sollten lieber mal ein Lager für Rohstoffe und nen Lager für Baumaterial frei geben. Oder Scheune erhöhen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!