Ich hab im Wiki die neuen Bilder von Suppenküche und Nudelküche hochgeladen. Die alten Layout hab ich stehen gelassen. So kann man schön den Unterschied sehen von früher und später.
-
-
-
-
-
#53 Also das mit dem Pferdestall und dass die, die schon neun Pferde haben, keines mehr "haben dürfen" ist ja wohl ganz eine bescheuerte Ausrede. Supercell hats ganz einfach verpeilt, mag das nicht zugeben und kommt mit so einer Ausrede!
-
#54 Ich finde keine Schatzkiste mehr auf den Nachbarfarmen . Abgesehen davon, dass die die ich am Anfang gesehen hatte nur durch das Kreuz zu schließen waren. (Jetzt hilft da nur App komplett schließen) Wie soll ich jetzt an all die Dias rankommen, die man für die Kutsche etc braucht?
Und die Suppenküche ist extrem hässlich, passt gar nicht mehr zu meiner Gruppierung mit Herd, Popcorntopf und den drei Bäckern (Brot, Kuchen und Torten).
Aber die neue Deko (Rosen im Reifen, Waschtrog und Kutsche, etc) finde ich total klasse. Auch die bunten Bäume sehen klasse aus. Der Nebel ist etwas gewöhnungsbedürftig, erschwert das Finden von Wackelbäumen.
-
-
#55 Schönes Update ich finde es gut dass ich die Armor Statue kaufen kann, als es die gab habe ich noch nicht gespielt. Das man Die ehemaligen exklusiven Derby Belohnungen jetzt kaufen kann finde ich fair. Habe zwar schon alle aber viele hatten bis heute z.B. Keine Kutsche erhalten. Das neue Design der Suppenküche ist mir ein Rätsel. Warum hat man das überhaupt geändert ?
-
-
-
-
-
-
#59 Die neue Suppenküche ist hässlich. Die andere war viel "farmiger" und uriger.
Bei der Nudelküche musst ich dreimal schauen bis ich die Unterschiede festgestellt hatte.
-
#60 Klar @metoasta
Ich zähle 5 verschiedene Hürden,die Pferdestatue,das schaukelpferd
Wären somit 7 neue derbybelohungen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!