Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
-
-
#293 Habe gestern oder vorgestern das Super-Überraschungs-Deko-Paket für meine Dankesbriefe bekommen.. Mich schon total auf einen Blumentrecker oder ähnliches gefreut, und was kam raus: ein Vogelhaus..
-
-
-
-
-
-
-
#298 Boooaa Leute ich bin so doof. Hab gerade 53! Dias ausgegeben um einen lila Angelhaken zu bekommen als ich angeln wollte. Wie dämlich ist das
Ich könnte gerade so dash Und es kam nicht mal frage ob ich die echt ausgegeben will das geht da wohl nicht
Ob ich die wieder bekommen kann wenn ich an Sc schreibe? Was meint ihr?
-
-
#299 Oh ja , das ist bitter. Falls es dir ein Trost ist, ich habe mal 156 Dias für einen SCHAL in der Stadt ausgegeben! Und mir ist es bis heute unerklärlich dass Sc es nicht schafft auch da einen Warnhinweis zu geben! À la "Bist du wirklich so blöd und willst für einen Schal soviele Dias ausgeben". Eigentlich müsste das gar nicht angeboten werden! Das macht doch keiner ! Da ist es ja günstiger, alle 9 Plätze in der Spinnerei zu beschleunigen und dann an meinen Schal zu kommen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!