Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #291

    Danke liebe @Pompi, dass ist doch mal eine tolle Nachricht und wie ich finde eine äußerst interessante.


    Allen weiterhin ein friedliches Spiel ;)


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #292

    Interessant ja. Wenn da nur nicht so viele "könnte" und "ausnahmsweise" "einmalig" drin wären.


    Was ist wenn ich versehentlich 7 Tage Tom nehme, ihn nicht laufen lasse und SC erstattet es nicht? Doppelt dumm gelaufen würde ich das dann nennen.


    LG
    Hope

  • #293

    Habe gestern oder vorgestern das Super-Überraschungs-Deko-Paket für meine Dankesbriefe bekommen.. Mich schon total auf einen Blumentrecker oder ähnliches gefreut, und was kam raus: ein Vogelhaus.. :baeh2:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #296

    ich auch :jipii:


    Ps @Sansi sag das nicht.. Einen Holzhaufen hab ich noch nicht.. :daumen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #298

    Boooaa Leute ich bin so doof. Hab gerade 53! Dias ausgegeben um einen lila Angelhaken zu bekommen als ich angeln wollte. Wie dämlich ist das ;(


    Ich könnte gerade so dash Und es kam nicht mal frage ob ich die echt ausgegeben will das geht da wohl nicht :panik: :heul:


    Ob ich die wieder bekommen kann wenn ich an Sc schreibe? Was meint ihr?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #299

    Oh ja , das ist bitter. Falls es dir ein Trost ist, ich habe mal 156 Dias für einen SCHAL in der Stadt ausgegeben! Und mir ist es bis heute unerklärlich dass Sc es nicht schafft auch da einen Warnhinweis zu geben! À la "Bist du wirklich so blöd und willst für einen Schal soviele Dias ausgeben". Eigentlich müsste das gar nicht angeboten werden! Das macht doch keiner ! Da ist es ja günstiger, alle 9 Plätze in der Spinnerei zu beschleunigen und dann an meinen Schal zu kommen.

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #300

    Das ist ja echt doof :facepalm:


    Naja ich hatte bis jetzt nur einmal etwas mit dem Support zu tun, deshalb kann ich das schlecht einschätzen, aber es kommt sicherlich auf den Supportmenschen drauf an mit dem du schreibst, die einen werden nett sein und dir die Dias zurückerstatten,
    andere nicht :lachen7:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!