Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #34

    Ist ja alles schön und gut. Wenn man mal das Feld umsetzen will ist das doch ganz schön nervig. Wird dann wohl schneller gehen, hoffe ich. Wann kommt das nächste Bild? Will noch mehr erfahren was es Neues gibt.... Also Montag oder der Montag danach, oder danach.... Und wieder gefühlte 2 Jahre :wacko:  
    Es macht mich ganz wuschig dieses warten. Wäre doch bald dieser MONTAG an dem alles passiert.
    Liebe Grüße an alle :haende:
    Ute :ironie:

  • #35

    vielen Dank für die Erklärung @Pompi ^^


    Für mich persönlich brauche ich so etwas eigentlich nicht. Wüsste nicht wieso ich mir 2 oder mehr Farmlayouts zulegen sollte, da man ja sowieso immer nur eine auf dem Bildschirm sieht und da hab ich schon alle Deko die ich möchte. :)


    Aber trotzdem eine gute Idee, und vor allem die Sache mit den Bäumen und Felder wieder zurück ins Lager zu schaffen, was man zuvor nicht machen konnte. Das find ich super. :thumbsup:


    Der neue Zaun gefällt mir wahnsinnig gut, den würde ich mir sofort zulegen

    >>Property of Joker<<

  • #37

    wenn ichs richtig verstanden habe, kannst du aber erst wieder spielen, sobald du die Felder und Bäume komplett auf der Farm hast... ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #38

    Ich finde es auch ein wenig schade, dass das große neue Feature eigentlich nur die Optik, aber nicht das "spielerische tun" betrifft. Aber das war ja wohl hoffentlich noch nicht alles. Mal sehen was noch kommt. :rolleyes:

  • #39

    Ah, oki verstehe, wenn man umdekorieren will wegen den Layouts. Nur deshalb gibt es jetzt diese Funktion. Oki das ist dann doch was schade, hätte mich sehr darüber gefreut.


    Danke für die Erklärung :knuddel:

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!