Endlich ist es soweit! Sneak Peeks!

  • #181

    Ich stelle mal eine Auswahl an :xespressox: :xhimbeer-mokkax: :xcaffe lattex: :xheisse schokoladex: :xmokkax: für euch Ungeduldigen hin.
    Auch mich reißt das bisher Angekündigte noch nicht vom Hocker, aber noch ist es ja nicht da, und vll kommt ja noch was on top :)
    Also, Kaffee trinken, chillen und warten, auch wenn es noch so schwer fällt.
    Ich geh derweil mal Mittag essen :smiley_emoticons_pizza:

  • #182

    Bin auch mal sehr gespannt auf die Angekündigten Neuerungen in den Sneek Peaks und vorallem was das alles wieder an Dias kosten soll!!


    Gibt es schon eine Info wann das Update kommen soll???


    Bis dahin gilt warten und :xmokkax: :xheisse schokoladex: :xcaffe lattex: :xhimbeer-mokkax: :xespressox: trinken!! :thumbup: :crylaugh:

  • #183

    Hallo,


    ich warte auch schon sehnlichst auf das Update. Vielleicht gibt es ja noch andere Neuerungen. Wäre ja doof wenn die alles gleich verraten. Und dadurch das nicht so oft eins kommt haben die Entwickler bestimmt noch mehr gemacht.


    Hoffe es kommt bald. Freue mich übrigens immer über neue Nachbarn.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #184

    Wenn ich mir so dieses Ankündigungs sneak peek noch mal anschaue, da war doch so ein Fass abgebildet, mit schräg drauf liegendem Deckel An eine neue Dekoration glaube ich da nicht, denn dann hätte das ja bei dem Deko sneak peek dabei sein müssen. Vielleicht also doch etwas, dass man produzieren muss und das in Fässern eingelagert wird? Grübel. Allerdings ist ja keines der vorhandenen Produkte bisher irgendwie hinstellbar. Irgendwie hoffe ich immer noch auf Tintenfische ......aber legt man die in Fässern ein?


    Hexi

  • #185

    @last hope


    Ein Stückweit schon. Auf den ersten Blick hören sich 106 Millionen Euro "Gewinn" nett an, aber man weiß nicht, wo ein Großteil des Gewinnes hingegangen ist ( Anleger zum Beispiel ). Gerade die kassieren oftmals einen Großteil des Gewinnes ein und das Geld kommt nicht da an wo es hinsoll, also in die Firma selber. Man nennt dieses auch "Gewinnbeteiligung".


    Auch die laufenden Kosten für Spielserver ( verschlingen auch gerne einen Batsen Geld und ich denke die haben ein paar davon rumstehen - da dass Spiel weltweit läuft ), Entwicklungsserver, Mitarbeiter usw. müßen bedacht werden. Auch sehen wir nur immer die Ergebnisse, also die fertigen Updates. Man weiß nie was die noch Entwickeln gerade, wir sehen nur das Ergebniss. Das bedeutet, dass viele Sachen programiert werden und dann wieder in den Rundenordner fallen, da was nicht paßte, funktionierte oder sonstwas. Sprich es fallen Gigantische Kosten an für Sachen, die nie Online gehen. Und dass muss man Mal 4 rechnen, da die 4 Games laufen haben. Klar haben die sicher einen netten Gewinn, aber die Kosten an sich sind auch nicht zu vernachlässigen.


    Schauen wir mal was kommt ( müßte die Wartung heute nicht schon durch sein? )? Vielleicht kommt ja noch was.

  • #186

    eher nicht, aber Gewürzgurken lagert man in Fässer ein :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!