Ich stelle mal eine Auswahl an für euch Ungeduldigen hin.
Auch mich reißt das bisher Angekündigte noch nicht vom Hocker, aber noch ist es ja nicht da, und vll kommt ja noch was on top
Also, Kaffee trinken, chillen und warten, auch wenn es noch so schwer fällt.
Ich geh derweil mal Mittag essen
-
-
-
-
-
#183 Hallo,
ich warte auch schon sehnlichst auf das Update. Vielleicht gibt es ja noch andere Neuerungen. Wäre ja doof wenn die alles gleich verraten. Und dadurch das nicht so oft eins kommt haben die Entwickler bestimmt noch mehr gemacht.
Hoffe es kommt bald. Freue mich übrigens immer über neue Nachbarn.
-
#184 Wenn ich mir so dieses Ankündigungs sneak peek noch mal anschaue, da war doch so ein Fass abgebildet, mit schräg drauf liegendem Deckel An eine neue Dekoration glaube ich da nicht, denn dann hätte das ja bei dem Deko sneak peek dabei sein müssen. Vielleicht also doch etwas, dass man produzieren muss und das in Fässern eingelagert wird? Grübel. Allerdings ist ja keines der vorhandenen Produkte bisher irgendwie hinstellbar. Irgendwie hoffe ich immer noch auf Tintenfische ......aber legt man die in Fässern ein?
Hexi
-
-
#185 @Northlight das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Zitat:
Supercell ist durch die Free-to-Play-Mobile-Games Clash of Clans und Hay Day bekanntgeworden. Vor allem Ersteres hat sich weltweit zum Umsatzbringer entwickelt. Im ersten Quartal 2013 hat das Unternehmen bei einem Nettoumsatz von 178 Millionen US-Dollar einen operativen Gewinn von 106 Millionen US-Dollar erzielt; seitdem wurden keine Geschäftszahlen mehr veröffentlicht.
In der Geschichte der Spielebranche gab es nicht sehr viele größere Übernahmen: Für 1,5 Milliarden US-Dollar kauft der japanische Telekommunikationsanbieter Softbank eine Beteiligung von 51 Prozent an dem finnischen Spielehersteller Supercell. Daraus ergibt sich rechnerisch eine Gesamtbewertung von rund drei Milliarden US-Dollar für das vergleichsweise kleine, erst 2010 in Helsinki gegründete Entwicklerstudio.
Quelle
http://www.golem.de/news/super…s-studio-1310-102143.htmlZitat Ende
Bei einem Gewinn im Quartal von 106 Millionen sollte schon geld für einen Programmierer finanziell drin sein.
LG
HopeEin Stückweit schon. Auf den ersten Blick hören sich 106 Millionen Euro "Gewinn" nett an, aber man weiß nicht, wo ein Großteil des Gewinnes hingegangen ist ( Anleger zum Beispiel ). Gerade die kassieren oftmals einen Großteil des Gewinnes ein und das Geld kommt nicht da an wo es hinsoll, also in die Firma selber. Man nennt dieses auch "Gewinnbeteiligung".
Auch die laufenden Kosten für Spielserver ( verschlingen auch gerne einen Batsen Geld und ich denke die haben ein paar davon rumstehen - da dass Spiel weltweit läuft ), Entwicklungsserver, Mitarbeiter usw. müßen bedacht werden. Auch sehen wir nur immer die Ergebnisse, also die fertigen Updates. Man weiß nie was die noch Entwickeln gerade, wir sehen nur das Ergebniss. Das bedeutet, dass viele Sachen programiert werden und dann wieder in den Rundenordner fallen, da was nicht paßte, funktionierte oder sonstwas. Sprich es fallen Gigantische Kosten an für Sachen, die nie Online gehen. Und dass muss man Mal 4 rechnen, da die 4 Games laufen haben. Klar haben die sicher einen netten Gewinn, aber die Kosten an sich sind auch nicht zu vernachlässigen.
Schauen wir mal was kommt ( müßte die Wartung heute nicht schon durch sein? )? Vielleicht kommt ja noch was.
-
#186 Wenn ich mir so dieses Ankündigungs sneak peek noch mal anschaue, da war doch so ein Fass abgebildet, mit schräg drauf liegendem Deckel An eine neue Dekoration glaube ich da nicht, denn dann hätte das ja bei dem Deko sneak peek dabei sein müssen. Vielleicht also doch etwas, dass man produzieren muss und das in Fässern eingelagert wird? Grübel. Allerdings ist ja keines der vorhandenen Produkte bisher irgendwie hinstellbar. Irgendwie hoffe ich immer noch auf Tintenfische ......aber legt man die in Fässern ein?
Hexi
eher nicht, aber Gewürzgurken lagert man in Fässer ein
-
-
-
#188 Heute kein Sneak peek?
Ich warte auch schon, komisch! Hoffe das noch welche kommen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!