! Zutritt nur für Nörgler !
- 

- 

- 
			#6.002 Aber das Observatorium schaut doch ganz nett aus. Dann gibt's bestimmt auch endlich den lang ersehnten Nachtmodus!  
- 

- 
			#6.003 Alles anzeigenAber das Observatorium schaut doch ganz nett aus. Dann gibt's bestimmt auch endlich den lang ersehnten Nachtmodus!  Aber nett war doch die kleine Schwester von.....  
- 

- 

- 
			#6.005 Alles anzeigenHabt ihr euch die Space Deko von den November Events angeschaut, kann es sein dass die unglaublich hässlich ist oder stimmt mit mir etwas nicht? Und wozu wieder ein Designfestival…. Weihnachten steht doch eh fast vor der Tür… Iwo, ich rege mich nicht auf, ich verstehe es nur nicht so recht…. Da ist wirklich zum ersten mal nichts dabei, was mir gefällt. Sonst hat man ja so 1-2 Favoriten aber irgendwie... Näää  
- 

- 

- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!