! Zutritt nur für Nörgler !

  • #161

    Huhu Ihr Glücklichen!!! :umarm3:


    Gibt es eigentlich gar nix mehr zu Nörgeln? :motzxx:


    Alle wunschlos glücklich? :gtier4:


    Kann es kaum glauben! :denk1:



    Ich würde gerne nörgeln, weiß aber im Moment nicht genau worüber. :denk4:
    Irgendwie nimmt einem das Sommerloch mit seiner totalen Entspannung den Spaß am Ärgern. :nw1:
    Aber was heißt hier Sommerloch... ist das etwa ein Sommer? :nw5:
    So ein Mistwetter und 16 Grad, ist ja eher April! :tier12:


    Noch ein paar Tage, dann gibt es wieder Lebkuchen zu kaufen und der doofe Winter kommt wieder. :essen2: :draussen8: :spiel11:
    Dann muss man sich wieder dicke Klamotten anziehen und den blöden Schnee schippen. :hitze7: :besensm:
    Dann noch die nervige Weihnachtsshopperei und vollen muffigen Kaufhäuser... fie
    und...und...und... :kopfpatsch:


    Gott sei Dank!! Ich dachte schon ich hätte das Nörgeln verlernt!
    :spitze: :jipii:

  • #167

    Ich wüsste noch ne Nörglei bezüglich Hay Day... Hatte letztens Tom für einen Tag. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich ihn schon so lang nicht mehr gekauft hab... Er brachte mir jedes Mal: erst 8 Teile, dann hat er zwei Minuten geschlafen, dann brachte er mir wieder 8 Teile, hat dann wieder zwei Minuten geschlafen, brachte mir 7 Teile, hat nochmal 2 Minuten geschlafen, dann brachte er mir nochmal 8 Teile und dann hat er mir ENDLICH 9 GEBRACHT!!!


    Nie wieder! Der Aufwand ist es mir nicht wert :wallbash:

  • #170

    Ach Leute,


    soll ich Euch mal was sagen? Ich find überhaupt gar nix zum Nörgeln.


    HayDay isch klasse wie immer, Wetter find ich auch mal ganz nett. Brauch wenigstens keinen Gerten mehr giessen und kleb auch nicht an irgendeinem Bürostuhl oder Schreibtisch fest, gell @digger1107. Kennst ja das Problem auch vain Klar kann es wieder sommerlich werden, aber jetzt im Moment freu ich mich über den Regen. Am liebsten würde ich im Regen tanzen :hitze6: . Ist das Leben nicht einfach schön :draussen6: ....


    Und dann das allerbeste....
    Vor einer Woche haben wir alle gedacht wir müssen unser Forum beerdigen, so tot war es hier :papiertuete-kopf: , und jetzt ist hier voll die Party :musik: :paar3: und es macht wieder richtig Spass hier. Und dann sind auch noch dank @Enty noch all die vielen neuen "Kumpels" gekommen, unsere lieben kleinen Smilies, die sind so schön bunt und machen das Forum noch lebendiger.


    Also über was sollte ich nörgeln. I find einfach nix.... :draussen2:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!