! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#283 Nach diesem tollen Update hatte ich ja schon fast Angst dass ich hier nie wieder schreiben darf
Aber SC hat bei uns ganz schön die Schrauben angezogen im Derby... wir spielen seit gefühlten Ewigkeiten locker und entspannt in der CL.... Aufgaben ab 300...und zwischendurch is sogar a Pokal drin... alles easy.Diese Woche bekommen wir kaum Aufgaben über 300 obwohl wir löschen wie blöd.... Ich hoffe doch sehr dass sich das wieder regelt.... 320er san ja eh rar.... Aber so viel unter 300 dash
-
-
-
-
-
-
#287 Schübe kann man auch bei globalen Ereignissen erhalten.
IMG_8479.PNG -
-
-
#289 Dazu noch ne kurze Frage...... Ich hab 3 booster an Lager die ich eigentlich nicht brauche (wen interessiert schon ob irgendwelche Pflanzen schneller wachsen ).
Bei den Hufeisen morgen hab ich 2x Tom..... also sehr interessantBin am überlegen ob ich meine booster löschen soll damit die neuen Platz haben.... Wäre allerdings sehr interessant zu sehen was passiert wenn ich nix lösche..... irgendwelche Theorien?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!