! Zutritt nur für Nörgler !

Nach diesem tollen Update hatte ich ja schon fast Angst dass ich hier nie wieder schreiben darf :hey:
    Aber SC hat bei uns ganz schön die Schrauben angezogen im Derby... wir spielen seit gefühlten Ewigkeiten locker und entspannt in der CL.... Aufgaben ab 300...und zwischendurch is sogar a Pokal drin... alles easy.

Diese Woche bekommen wir kaum Aufgaben über 300 obwohl wir löschen wie blöd.... Ich hoffe doch sehr dass sich das wieder regelt.... 320er san ja eh rar.... Aber so viel unter 300 dash

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Dazu noch ne kurze Frage...... Ich hab 3 booster an Lager die ich eigentlich nicht brauche (wen interessiert schon ob irgendwelche Pflanzen schneller wachsen ?( ).
    Bei den Hufeisen morgen hab ich 2x Tom..... also sehr interessant 8o

Bin am überlegen ob ich meine booster löschen soll damit die neuen Platz haben.... Wäre allerdings sehr interessant zu sehen was passiert wenn ich nix lösche..... irgendwelche Theorien?

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Wenn du keinen Platz mehr hast kannst du bei Erhalt eines neuen Boosters vorübergehend Platz kaufen oder einen älteren Booster löschen damit der neue Platz hat und die somit austauschen oder den neuen löschen wenn du die alten behalten möchtest

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!