! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.803

    Das habe ich auch schon feststellen müssen. Ich habe mir jetzt eine Ecke gesucht, in der ich immer bleibe. Wenn dort keine Tiere kommen, dann kommen eben keine. Mir allmählich egal. :nixweiss2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #1.804

    Das ist doch gewollt! Du sollst gefälligst Diamanten rein schmeißen, um das Rad anzuwerfen.

    Die Aufgaben für das Drehen sind so aufwändig, daß ich nach 100 sogenannten "Sonnen" die Schnauze voll habe.

    Und an der Tankstelle stehe ich entweder 8 Stunden rum oder ... oder gehe gar nicht mehr in dieses Tal.

  • #1.805

    Ich habe mir im Tal eine Ecke ausgesucht , in der in unmittelbarer Nähe 2 Reservate sind.

    Zwischen diesen fahre ich immer hin und her. Tiere finde ich meistens genug.

    Der einzige Nachteil ist, das es dort keinen Fischladen gibt.

    Ich verfahre nie den kompletten Sprit, damit ich dann, wenn ich doch mal etwas weiter fahren muss,

    eben um zum Fischladen zu gelangen, genug habe.

    Wenn man Ernteaufgaben hat, um Sonnen zu erspielen erreicht man meist 200 Sonnen, da es aber auch

    Tage gibt, wo ich weniger sammle, habe ich so immer einen kleinen Vorrat.

    Damit fahre ich recht gut und ich bin sehr zuversichtlich, das ich genug Token zusammen bekomme, um

    das, was ich will, zu erspiele.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.807

    poweroma ich hab schon 2 Reservate ausprobiert, aber bei beiden sind weit und breit kaum Viecher zu sehen. Meistens nur viel zu weit weg. Heute hatte ich richtig Glück, dass ich auf ner langen Strecke doch mal 3 erwischt habe. Aber nun hab ich die Reservate Luftlinie direkt vor der Nase, aber keine Brücke weit und breit.


    Und selbstverständlich werd ich nicht einen einzigen Dia ausgeben. Meine 3 Röllchen bekomme ich. Rest werd ich dann sehen.

  • #1.808

    Mir geht es momentan auf den Senkel, daß ich überproportional viele Spitzhacken und Sprengladungen bekommen. Ich habe ja schon durch meine Stadt diesbezüglich ein gutes Auskommen, und eigentlich ist das vollkommen ausreichend.


    Aber nein, in jeder Schatzkiste, die sich öffnet, ist so ein Mistding drin. Und dann hab ich mal 10 Geschenkekarten eingelöst, was bekomme ich? Sprengladung....:kopfanwand


    Aktuell kann ich die nicht mehr sehen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!