! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.971

es ist immer das gleiche, nie ist SC schuld immer sind die User doof

Trotz Screenshots wurde auch behauptet die Laufzeit von Tom sei verlängert worden. dabei habe ich knapp vor der Warung und direkt danach einen screenshot mit den Restlaufzeiten gemacht, es ist schlicht nicht richtig. So geht man nicht mit "Kunden" um

• #1.972

Tja, was soll ich sagen. Mir wurde auch zwei mal mitgeteilt das die Schübe und Tom während der Wartung angehalten werden damit ich keine Zeit verliere. Fakt ist, es wurden weder Tom noch der Schub angehalten. Nach verschiedenem Hin und Her habe ich die Antwort von SC erhalten, dass sie nichts mehr für mich tun können. So kann man nicht mit Kunden umgehen, die teilweise Geld für Dias ausgeben, dann darf man auch erwarten das so etwas klappt, oder das man sich wenigstens entschuldigt, anstatt stumpf zu behaupten das alles richtig funktioniert. Schade das SC in solchen Sachen ein ganz dickes Fell hat.:weinen::schreck2:

• #1.974

Ich hab gerade gemerkt, dass man Schübe mit Dias drauf nicht austauschen kann und das ärgert mich gewaltig.

Am Glücksrad hab ich Tom erdreht und wollte ihn gegen einen Schub für Schiffe austauschen, den ich eh ned brauch.

Die wurden mir aber gar ned angezeigt. Hab Tom dann gegen was anderes getauscht. Kaum geh ich dann wieder rein, werden alle angezeigt, auch die nutzlosen Schiff Schübe mit Dias :cursing:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• #1.977

Was mich nervt, sind die vielen Hilfeanfragen in der Stadt! Ganz blöd ist, dass man mega viel Zeit verplempert um dort zu helfen. Meist eh vergebens, da unverschämte und viele teure Produkte gewünscht werden, solche Stadtleute bediene ich nicht mal auf meiner Farm, und wenn, bekomme ich dafür mehr EPs und erst noch 1 Tool

• #1.978

Hab ich auch kein Verständnis für. Tolles Angebot! 😂

Bei Stadt und LKW helfe ich ohnehin nur wirklich lieben Nachbarn und GM Mitgliedern.

Das kann man abreißen oder den Kunden nach Hause schicken.

Ich selbst bitte da auch nur im absoluten Notfall um Hilfe, insgesamt vielleicht 1 bis 2 Mal seit ich spiele.

Ich such mir inzwischen sogar meine Nachbarn danach aus, ob in Stadt oder am LKW Brett was auf Hilfe

gestellt ist. Wenn ja, bin ich auch schon wieder weg.

• #1.979

Ich bitte ja auch eher selten mal um Hilfe. und doch kommt es schon mal vor, das mir beim LKW oder auch in der Stadt vielleicht 5 Pfirsiche fehlen und ich mache dann Hilfe rein. Wenn mich dann deswegen jemand aus der FL-Liste schmeißen würde fände ich das mit Sicherheit nicht ok und ich würde das auch selber nicht machen.

Auch schaue ich nicht zuerst in den Laden bevor ich schaue wo Hilfe gebraucht wird.

Wenn der Wunsch im Rahmen bleibt helfe ich, wo ich kann, ansonsten lasse ich es einfach.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!