! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.471

    Ack, für ein Röllchen, eventuell. Aber das gibt es ja schiffsseitig schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr. Und Puzzle-Schiffe schicke ich auch meist weg, so dringend brauche ich diese Teile nicht. Die Tiere, die ich aktull im Reservat habe, reichen vollkommen aus. Und den Rest der Schiffe...na ja.....;)

  • #2.472

    Also die Schübe die ich bekommen habe, kann man glatt vergessen. Ich habe genug Bäume und Sträucher ohne, dass die schneller wachsen müssen. 10 % an irgendwelchen Feldfrüchten bringt auch nichts. Da gebe ich wirklich nichts aus um die zu behalten. Auch diemSchpbe für Maschinen die schneller laufen... ist Popcorn wichtig? oder etwa die Hemden? ...

  • #2.475

    Deswegen hatte ich den eigentlich blöden Umweg der Antwort gewählt um ggf. anderen ebenfalls

    ne Chance des nachvollziehens meines Posts zu ermöglichen. Und dieser Thread erschien mir am

    geeignetsten ... :)

  • #2.477

    Nörgel auch gerne rum, dafür ja auch dieser Thread, aber ich finde die Schübe super.

    Haben mir gerade jetzt beim Überraschungsderby schon so manche Produktionszeit verkürzt.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.478

    SabineB.


    Ich bin auch nicht so der Schübe-Fan.


    Die meisten Schübe, die ich während des Spiels erhalte, wandern auch sofort in den Müll, denn 1 oder 2-Sterne Schübe sind echt Makulatur, das könnte sich SC sparen. Was ich gerne behalte, sind Schübe mit Tom. Aber nicht die Nickerchen-Verkürzung, sondern nur der "Sammel-Tom". Und EP-Schübe behalte ich ebenfalls, aber nur, wenn es sich für mich lohnt. 15% für 3 Stunden oder 30% für etwas länger lösche ich auch sofort, so dringend ist das nun auch wieder nicht.


    Das Ernte-Event lasse ich über mich ergehen. Man kann es eh nicht ändern, man muß da durch. Da mein Silo gut ausgebaut ist, und ich idR immer genügend Luft habe, nutze ich das auch, um v. a. Tee u. ä. anzusammeln. Dennoch muß ich aufpassen, daß das nicht zuviel wird, ohne Ende ist natürlich auch mein Silo nicht belastbar.


    Ich kann mich erinnern, daß ich früher viel über dieses 3-fach Ernte-Event geschimpft habe, aber inzwischen bin ich da entspannter geworden. Und bei einigen anderen Dingen auch. ;)


    Nörgel.....nörgel....


    BTW, die sog. "Events" der letzten Wochen, die SC immer sonntags avisiert, sind echt öde. Für kleinere Level sicher noch interessant, aber ich guck da bald schon gar nicht mehr, weil es eh nix Gescheites gibt, immer nur wieder aufgewärmter Mist. Mal rechtsrum gedreht, mal linksrum gedreht. :thumbdown:

  • #2.479

    Grmpf, ich habe komplett übersehen, dass heute die Talsaison endet. Das lag daran, dass beim Benzinrad für heute (also gestern für morgen) noch Aufgaben angekündigt waren (die ich auch vorbereitet habe). Warum gibt es einen Morgen-Reiter, wenn es kein Morgen mehr gibt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!