HayDay es ist nur ein Spiel

  • #21

    @Koller0504
    zu Hay Day spielen gehört leider auch etwas :lachen7: Geduld


    sitze auch gelegentlich vor vollen Maschinen weil die Scheune proppe voll und die Scheune oder Silo kurz vor erweitern ist


    die Farm Platz aus allen Nähten
    kein passendes Tauschangebot in der Forum
    auf Anzeigen meldet sich niemand :facepalm:
    Gemeinschaftsmitglieder haben selber gerade erweitert.......


    solche Situationen kenn hier fast jeder :)


    das gehört dazu, ist wie das Salz in der Suppe
    sonst währe Hay Day doch langweilig


    schreibst doch selber das es "nur ein Spiel" ist

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #24

    @Koller0504 Weisst du was ich nicht iO finde? Du sprichst in deinem Anfangspost von "sachlich", selbst betitelst du aber andere öffentlich als gierig in der Tauschbörse. nono
    Ich kann dir ausserdem sagen, dass bei mir zB die Rate der Silo Tools viel höher ist, als die der Scheune. Daher wollen einige ein höheres Tauschverhältnis haben, dass 10 Bretter genauso viel kosten wie 10 Nägel weiss jeder.
    Und wenn ich zB ein Angebot erstelle, wo ich Scheune suche und Silo anbiete 1:2, ist es doch mir überlassen oder nicht? Niemand ist gezwungen drauf einzugehen. Wenn du so ein Angebot findest, warum lässt du es nicht einfach links liegen, anstatt es als übertrieben, hart, gierig, ausnutzen, Abzocke oder sonst was zu betiteln?

  • #25

    Ausserdem möchte ich noch erwähnen, da ich gesehen habe, dass du erst paar Wochen hier angemeldet bist @Koller0504, dass es hier auch Spieler gibt, die den kleinen ohne tauschen unter die Arme greifen, indem sie denen zB Landerweiterungen einfach so verkaufen oder sie anderweitig unterstützen. Habe ich hier schon öfter mitbekommen und gehöre selbst auch dazu! Vielleicht solltest du dir einfach ein wenig mehr Zeit lassen mit der Tauschbörse, bevor du dein Urteil fällst!

  • #26

    Ahhhh die Schlafmütze ist wieder mal kurz aufgewacht


    Hallöchen


    :hallo-kappe:



    Fehlt ja nur noch der barmherzige Samariter



    Ich denke der wird auch noch seinen Senf dazugeben



    :uni:



    Lass dich nicht beirren Marco, ganz alleine du entscheidest mit wem und zu welchem tv du hier tauschst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!