Ich glaube an Zufälle aber

  • #21

    wir kämpfen auch tapfer gegen "Superderbyisten" - jetzt schon beim 2. Derby ( nach Ostern) ......


    bevor wir (5Farmen) am Dienstag gegen Mittag auch nur eine 320-iger Aufgabe erfüllt haben gibt es eine Gruppe im Rennen die schon 1600 Punkte haben. ZZt stehen sie bei 7680 = 24x320 ok theoretisch sind ja 30 x320 Punkte möglich ...... wenn man nur 320-iger Aufgaben hat


    Kann leider den screenshot unserer Aufgabentafel nicht hochladen, aber seit Mittwoch haben keine einzige 320 Aufgabe mehr bekommen.
    Obwohl wir es versucht haben - alles unter 200 wird abgerissen .... aber die neuen Aufgaben liegen auch alle unter 300.


    Schade ...... bisher waren die Derbys immer eine schöne, spannende Angelegenheit ...... ich hoffe mal SC hat ein Einsehen

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #22

    Ich habe nichts dagegen, dass SC Geld verdient und es ist absolut verständlich, ich finde sogar, dass man Hay Day auch ohne Geld super spielen kann (ich habe noch keinen Cent für Hay Day ausgegeben). Klar können die das Spiel steuern (hält sich auch im Rahmen), wie sie wollen und jeder kann selbst entscheiden, ob er es spielt oder lässt.
    Hier geht es ja nun mal um dieses Thema, und man schreibt eben seine Meinung dazu.
    Mehr wollte ich eigentlich nicht.

  • #23

    Mosa, ich gebe dir vollkommen Recht. Es scheint hier im Forum Leute zu geben, die sofort intervenieren, wenn man ihrer Meinung nach "motzt", "reklamiert", "fordert", usw. Hier werden Themen angesprochen und jeder darf seine Meinung dazu sagen. Ich bins langsam leid, als Nörgler hingestellt zu werden, wenn ich meine Meinung sage. Wem sie nicht passt, der muss sie ja nicht lesen.
    Schön, dass es Menschen gibt, bei denen alles himmelblau und rosarot und wunderschön ist, die niemals etwas zu reklamieren haben und alles cool finden. Ich gehöre halt nunmal nicht dazu. Und schliesslich ist ein Forum ja dazu da, dass man seine Meinungen austauschen darf, ohne ständig gemassregel zu werden. dash

  • #24

    Ich gebe dir vollkommen recht @Severus61... jeder darf und sollte auch seine Meinung hier zum Ausdruck bringen, ohne gleich abgewatscht zu werden. Zu einem guten Forum gehören gute Streitgespräche, sonst wäre es langweilig. Die Kunst darin besteht, nachdem man seine Meinung kundgetan hat, seinen Artikel nicht mit einem persönlichen Angriff zu beenden.


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #26

    Fara, ich weiss, was du meinst.
    Aber mir geht es darum, dass ich meine Meinung über Hayday und alles drum und dran hier im Forum diskutieren (dürfen) möchte. Und mir persönlich liegt es eben fern, ständig die Meinungen der Leute zu massregeln. Wir haben hier über mögliche Zufälle diskutiert, die das Spiel betreffen. Wir wollen nicht über die Mitglieder und ihre Meinungen richten.

  • #27

    Hast du dich durch mich, der ich "diejenigen, die lamentieren" angesprochen habe, angesprochen gefühlt?


    Wenn ja, dann weisst du selber, was das bedeutet.


    Wenn nein, dann chill mal wieder, mein Freund :) .


    Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Wer lesen kann, ist im Vorteil.


    Was du als Recht für dich herausnimmst (Meinung kundtun), das gestehe bitte auch andersdenkenden Usern zu (solange nicht beschimpft etc. wird).


    Rechtfertigen tun sich oft nur diejenigen, die sich ertappt fühlen (Achtung: auch dies ist nicht persönlich an jemanden gerichtet!! Genau wie die Frage (!), die ich nicht an dich gerichtet habe).

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #28

    Ich habe ebenfalls niemanden persönlich angesprochen. Wer sich betroffen fühlt, sollte demzufolge mal darüber nachdenken, warum das so sein könnte.
    Es scheint aber hier doch ein paar Forumsmitglieder zu geben, die meiner Meinung sind.
    Ich schliesse hier aber mit dieser unfruchtbaren Diskussion ab, weil wir nämlich vom Thema abschweifen. Wir wollen ja über Hayday diskutieren und nicht über uns.

  • #29

    @Severus61, du hast Bezug auf @mosas Beitrag genommen, in dem ich zitiert wurde. Da darf ich mich durchaus persönlich angesprochen fühlen.


    Aber für mich ist ok.


    Und offensichtlich lamentiert hier ja niemand, da meine Frage unbeantwortet bleibt.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!