Bot Farmen?

  • #95

    Bildschirm Foto machen ,ich muss meine Fotos noch etwas verkleinern und dann einfach hochladen das Bild
    Unter dateianhänge mal schauen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #96

    @aschu0


    Wenn Du ein Screenshot hier einstellen möchtest, gehst Du wie im Bild unten auf die Büroklammer ( Anhang ) u klickst auf "hochladen" dann wählst aus Deinem Gerätespeicher das Bild aus u drückst dann "absenden".

  • #97

    oh ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Und ich bin noch gar nicht so lange hier unterwegs.
    Hier geht es wohl auch eher ums Sticheln als um konstruktive Beiträge....

    Grüße mo


    :jipii:

  • #99


    Solange es wirklich nur Ausnahmen sind, sollten wir uns nicht in unserem Verhalten beeinflussen lassen.
    Warum soll es hier keine ständigen Nörgler geben, die gibt es im realen Leben doch auch ;( !
    Also, weiter hier aktiv sein, damit auf keinem Fall die Nörgler Oberhand bekommen :capito: !


    Einstein hat mal gesagt: "Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist, aufhören zu jammern (oder nörgeln ?)


    Dann fange ich doch lieber erst garnicht mit dem Jammern an :)

  • #100

    Ach @aschu0, solche Beiträge gibt es immer und überall mal wieder (leider!) :knuddel:
    Aber man darf das alles nicht so ernst nehmen! rofl


    Schau mal was wir hier im Forum schon für tolle Beiträge hatten und noch haben werden. :coffeepc:
    Da ist viel Witziges und Hilfreiches dabei. Und ganz viele User, die einem im Laufe der Zeit immer mehr bedeuten, weil sie einfach total lieb sind! :love1:


    Das heißt nicht, dass man immer einer Meinung ist, es ist halt nicht so destruktiv. :thumbsup:


    Also freue dich einfach über die schönen Sachen und hab für die anderen Beiträge nur ein miffy Pühhh...
    über.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!