Bot Farmen?

  • #111

    Hallo,
    ich habe jetzt auch einmal auf solche Farmen geachtet. Und habe festgestellt, man erkennt sie ganz leicht. Denn die Farmen sind lieblos und der Name nur ein paar Buchstaben oder Zahlen. Und der Weizen ganz billig. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wahrscheinlich denkt man an so etwas gar nicht, wenn man ehrlich spielt. Es macht gar keine Spaß mehr in die Zeitung zu sehen, immer nur billig Weizen. Man finde auch kaum noch Ausrufezeichen zum Helfen. Ich hoffe, dass dieses Problem von SC bald erkannt und behoben wird. Ich kaufe weiterhin bei jungen Farmern, die ihren Weizen loswerden wollen, die erkennt man ganz leicht, an schönen Farmnamen und liebevoll gestalteten Farmen.
    Euer Gogo

  • #114

    huhu ich hatte bisher gar nicht drauf geachtet und bin mir auch immer noch nicht sicher ob ich mal was bei einer bot-Farm gekauft habe. Mir ist allerdings aufgefallen dass es hin und wieder mal Farmen mit niedrigen Leveln gibt die doppelt in der Zeitung vorkommen. Gehören die auch dazu?
    Auf dem Bild sind es die grauen hinterlegten


    Und selbst wenn es mal einen leeren Stall geben sollte kann es doch auch sein dass sich der Spieler noch kein Tier leisten konnte oder?

  • #116

    hatte vorhin eine mit Level 46 ,auch mit Brot und Eier im vk ,Rest aber verfallen,das Level spielt auch keine Rolle nur je höher der ist umso leichter ist es zu erkennen das es eine botfarm ist,
    Aber nach der Wartung muss ich sagen es sind weniger geworden in der Zeitung

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #117

    @Ich-bins :hi:
    Bei niedrigen Leveln, kann es natürlich sein, dass es noch kein oder wenige Tiere im Stall gibt. Durchaus realistisch! :yes:
    Aber wenn es alle möglichen Ställe für jede Tierart gibt, dazu Katzen- und Hundehütten sowie Pferdeställe und es nicht 1 einziges Tier gibt, ist das nicht normal. :nixweiss:
    Jeder, der mit diesem Spiel beginnt ist doch darauf bedacht möglichst weiter zu kommen und vor allem die Neuigkeiten sofort einzusetzen sobald das nötige Level erreicht ist. :sabber1:
    Und die Zweitfarmer sind an z. B. Molkereiprodukten auch sehr interessiert, da lassen Sie doch keine 3 leeren Kuhställe in der Gegend stehen. ?(


    Solche Sachen finde ich jedenfalls sehr ungewöhnlich. :denk4:

  • #118

    Also mir ist in letzter häufig aufgefallen dass diese billige Ware sofort aufgefüllt ist wenn man was kauft und wollte schon nachfragen wie so was geht. Na gut jetzt weiß ich es.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #120

    Immerhin hat Supercell es ernst genommen u etwas versucht dem entgegen zu kommen...es sind in der Tatsache weniger Bot Farmen in der Zeitung zu sehen.


    Das sollte uns allen erstmal die Gewissheit geben, DASS SC versucht dies einzudämmen.


    Nur sollten wir auch realistisch bleiben, es wird IMMER Bot Farmen geben so lange es Menschen ( Hacker ) gibt, die die verbotenen Programme nutzen um Spiele zu manipulieren. Daran kann SC leider nichts ändern.


    Das World Wide Web ist nunmal ein Paradies für Hacker u andere scheußliche Spezies.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!