Bot Farmen?

Hey warte mal in Deinem ganzen "Roman" ... weisse Seiten sind also ein spielgewollter " Bann ", wenn man GANZ FAIR, aber ZU aktiv im Zeitungsangebot sucht und handelt ????

( Ich habe noch nicht mal einen dafür funktionalen...noch nicht mal halbwegs aktuellen Einsteiger-PC )

NUR vom Thema "Blue Stacks" ist hier öfter zu lesen...( aber AUCH uninteressant für meine alte PC-Technik )

Und was soll das ganze Ges☆☆☆ss eigentlich mit der "Zweitfarm" ?

Dann müsstest Du ( sofern generell überhaupt erlaubt ) doch auch 2 Farmen gleichzeitig managen.

( ich will keine Hinweise zum "How to do", aber DAS ist doch irgendwie schon wieder Nonsense )

:lachen7: rofl

Herrlich!
    Soweit ich mich erinnere, ist hier niemand grundlos und nur aufgrund der Ansicht, von einer Botfarm ausgegangen. Es waren bei allen, die sich hier äußerten, mehrere verdächtige Merkmale die auf eine Farm zutrafen. Also war es durchaus nicht unbegründet.

Mir fehlt aber in deiner Ausführung @Draktur der Beweis dafür, dass hier alle Ü30er keine Ahnung von Rechnerleistungen haben. Ich bin mir sicher, dass hier einige sehr versiert sind und sich durchaus auskennen! :thumbup:
    Also ist die Behauptung deinerseits ja wohl eher eine Mutmaßung! vain

Soweit ich hier gelesen habe, ist es seitens SC nicht erlaubt Bluestack zu nutzen. nono

Weis zwar nicht was daran Quatsch ist bzw unsinn ist. Aber gut versteht wohl keiner . Aber kam an. War ne schwachsinns idee. Sorry. Werde es für die zukunft unterlassen . Und wegen dem alter . Naja bin wohl doch noch ein kleines kind.

Ich muss jezt schnell noch was zu Bluestacks schreiben.

Es gibt hier neue User, die noch nicht so lang im Forum unterwegs sind und auch nicht alles gelesen haben. Ich möchte hier ausdrücklich davor warnen, das Spiel HayDay über PC und über ein Programm wie Bluestacks zu spielen. Es mag eine grosse Versuchung sein, aber es ist definitiv VERBOTEN.

Jeder kann das natürlich handhaben wie er das will, ich möchte nur auf das Risiko hinweisen, dass SC die Farm sperrt.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich kurz OT wurde, es geht weiter mit dem Thema Bot-Farmen.

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Hallo zusammen,
    Seit gestern hat es den Anschein, dass sich die Zeitung wieder gebessert hat und die auffälligen Farmen nicht mehr so häufig sind bzw. verschwunden sind.
    Ist euch das aufgefallen??
    Lg Meno, der froh darüber ist :thumbsup:

richtig Meno , Sc scheint das Problem langsam in den Griff zubekommen . Zum Glück .
    Schließlich möchte ich durch die Zeitung stöbern und mir keine Gedanken machen
    müssen wo ich einkaufe . :thumbup:

Ja @Meno und @Habibi1 es scheint so als hätte das Anti-Bot-Programm von SC mal wieder Überstunden :thumbsup: eingelegt und versucht das Problem mit den Bot-Farmen zu bereinigen.
    Es gibt wieder viele Angebote mit :xtofudogx: und :xclochex: und ganz ehrlich: ich bin froh darüber das dem so ist denn das zeigt das es sehr wohl etwas bringt den Support anzuschreiben und auf solche Ungereimtheiten aufmerksam zu machen.
    Ich hab heute in der Zeitung soviele Molkereiprodukte wie schon lange nicht mehr gefunden.

LG Sannie

Ich bin auch sehr froh darüber . Mir ist es eingendlich egal was in der Zeitung ist . So lange es
    nicht so schlimm wird wie damals mit den Eiern und den Farmhelfern . Manchmal muss es halt
    schnell gehen und man braucht Mais , Eier oder Weizen . Bin die letzten Tage mit angezogener
    Handbremse durch die Zeitung. Da ist immer der Gedanke wo man einkauft .
    Keiner möchte deswegen gesperrt werden . Es wird besser was die Farmen angeht :jipii:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!