Bingo Derby

  • #221

    @FiCa das konnte ich auch bei uns beobachten. Mag Zufall sein, aber genau von den vorbereiteten Aufgaben kam nur eine Einzige.


    Nichtsdestotrotz haben wir das Dreierbingo geschafft (waren zu acht im Derby), und mit viel Glück behalten wir den 2. Platz.
    Aber das war auch nur zu schaffen, weil wir gut durchorganisiert sind, viel kommunizieren, und alle an einem Strang ziehen :umarm2: ! Ich fand es einfach toll, danke an die Mannschaft :punkte: !


    Und ja, auch bei uns bekamen diejenigen, die nicht am Derby teilnahmen, den Bingo-Bombe-Erfolg angerechnet.
    Ich finde das auch ok, da diese Mitglieder uns unterstützt haben, z.B. dass sie uns Stadtleute und trockene Bäume und Büsche zur Verfügung gestellt haben.


    Sollten wir (was hoffentlich nicht passiert), auch mal absteigen, trifft es genauso die Spieler die nicht am Derby teilnehmen. Also können sie auch die Vorteile mitnehmen, nicht nur die Nachteile.

  • #223

    Hallo zusammen,


    Habe gelesen das es anderen Gemeinschaften ähnlich geht.
    Wir sind eine sehr aktive Gemeinschaft, müssen alle Bingo Aufgaben 9x machen und schaffen nicht mal eine Reihe, da die Aufgaben trotz löschen gar nicht kommen. Wir warten seit 3 Tagen auf Eier!


    Im Moment ist es sogar so, dass gar keine Bingo Aufgaben mehr kommen.


    Ich finde das ausgesprochen ärgerlich.


    Viele Grüsse und mit den besten Wünschen für mehr Erfolg in euren Gemeinschaften.

  • #224

    haben das Bingo mitgemacht und haben zwei mal diagonal fast fertig gehabt hat bei beiden nur noch eine aufgabe gefehlt die aber beide in Arbeit waren . Ich habe als erster meine Aufgabe fertig gehabt und meine Lebensgefährtin ist 5 min später fertig und da steht das Bingo vorbei ist obwohl noch zwei Tage zeit waren . Ich finde es unmöglich was im Moment bei hay day passiert und wie sie mit den Spielern umgehen . Sie haben uns eine aufgabe nach der anderen drauf und beim derby kommen nur kleine aufgaBen und mit dem Bingo noch dazu das wir kleinere Aufgaben gemacht haben um wenigsten 3 mal Bingo zu schaffen und dann das . Da ist Einen das normale derby kaputt gemacht worden und dann auch noch das Bingo . Werden es wohl nicht mehr spielen denn verarschen kann ich mich selbst da brauche ich hay day nicht dazu aber ich fühle mich nur noch verarscht und bin einfach stinkt sauer darüber :cursing: nono ?(

  • #225

    @fränky57


    Lies dir doch mal den vollständigen thread hier mal durch,


    Bingo Derby


    dann wirst du feststellen, dass supercelk dich nicht "verarscht" hat.


    Es ist nur so, dass sobald eine Reihe fertig ist, ist auch das Bingo beendet.


    Wenn du mehrere Reihen machen willst, darfst du das verbindende Stück erst am Schluss fertigstellen.


    Es handelt sich dabei auch um keinen bug. Ich stell dir hier mal einen Link rein, da stehen alle Informationen vom Bingo Derby drin.


    Bingo-Derby

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #227

    Hallo an alle,
    Nun bin ich nicht mehr stiller Mitleser, sondern ein Fan eures Forums und hab mich mal angemeldet...


    Ich habe ein Doppel-Bingo geschafft, dank dessen, dass ich mir hier viele Infos ziehen konnte, sonst hätte ich den gleichen Fehler gemacht wie viele hier und nur eine Reihe hinbekommen. Wir spielen eigentlich zu viert, aber diese Woche waren alle im Urlaub und abgemeldet. Als Einzelkämpfer macht sich Bingo ganz gut, aber ich glaube, ich war die einzigste... Alle anderen spielen ein 320er Spiel mit Dia-Einsatz, (6 Teams waren Donnerstag mit 3200 Punkten fertig), so dass unsere Gemeinschaft jetzt wohl Absteigt. Sehr schade, aber es kam einfach keine vernünftige Eier-Aufgabe! Bis Freitag nur eine einzige 270er, die ich vor Verzweiflung genommen habe, aber egal, musste schließlich alleine spielen und hab statt 9 Preise wie sonst nun wenigstens 4+2 Preise.
    Frage: wie oft müssen Bingo-Aufgaben bei 4er Teams in der Champions Liga erledigt werden? Gibt's hier solche Teams im Forum? (Fürs nächste Bingo...)
    Und über die Bingo-Preise kann ich nicht meckern.

  • #228

    er haben aber ein Kreuz gemacht und das hat keine gemeinsame Verbindungsstelle wie soll man denn dann sowas machen wenn man keine aufgaben bekommt und wenn dann waren viele unter 200 punkten . Dafür ist es einfach zu schwer und für uns steht fest das wir nicht mehr daran teilnehmen werden . Das raubt mir den letzten Nerv und unsere Gesundheit ist schon angeschlagen genug . Ich wollte ein wenig Entspannung und nicht einen täglichen Kampf um protukte baumaterial derby und sonstige aufgaben . Das ist schon lange kein Spaß mehr dieses Spiel aber an hat so viel reingesteckt und deshalb werde ich einfach für mich und meine Lebensgefährtin ein wenig spielen und werde mich an diesen kämpfen nicht mehr beteilige

  • #229

    Lieber @fränky57


    Nicht ärgern! Wir müssen ja alle noch etwas üben. :trost:


    Ich glaube hier gab es einfach ein Verständigungsproblem.
    Wenn du 2 Bingos schaffen möchtest, dann musst du jeweils 4 Kästen in einer Reihe haben UND die beiden (oder auch 3 Reihen) müssen so verbunden sein, dass mit dem Schließen des letzten Bingokastens alle 2 (3) Reihen GLEICHZEITIG beendet sind. (das ist z. B. Der Fall, wenn eine waagerechte, eine diagonale und eine senkrechte Reihe sich in einer Ecke der Bingotafel "treffen", dann muss als letzter Kasten der entsprechende Eckkasten geschlossen werden!
    Man kann also nicht 2 Bingoreihen unabhängig voneinander machen.
    Sobald eine Bingoreihe vollständig ist, wird Bingo beendet!


    Ich hoffe es war einigermaßen verständlich! :)

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!