Bingo Derby

  • #1.223

    Geeny

    Du hast es gut in Erinnerung. Früher war es anders, viel schwieriger und anspruchsvoller, aber jetzt kannst du Reihe für Reihe fertig machen.

    Dadurch wird es deutlich einfacher und man kann das Bingoderby schneller fertig machen.

    Ja so ist es, aber es war wohl so, das viele es nicht verstanden haben, also musste es für jeden verständlich gemacht werden. Ich persönlich fand das tüfteln, überlegen wer—wie—was früher auch besser.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.227

    Hallo, beim aktuellen Bingo haben wir 3 Zeilen geschafft, aber mir wird nur 1 Zeile beim Farmerfolg Bingo-Bombe 3 angerechnet (Ich muss noch 3 Zeilen schaffen, dann habe ich alle Erfolge voll). Ich spiele in der GM mit 2 Farmen, die 2. hatte ich vom Derby abgemeldet. Bei der habe ich allerdings 2 Zeilen angerechnet bekommen, sehr merkwürdig,:nixweiss2:. Die anderen Spieler haben mit ihrer Farm jeweils nur 1 Zeile angerechnet bekommen. Bisher habe ich nie darauf geachtet wie der Zähler mitläuft, bin aber davon ausgegangen dass wenn 2 oder 3 Zeilen geschafft werden, diese auch komplett mitgezählt werden. Wie ist da eure Erfahrung? LG Uwe

  • #1.228

    Kpt.Hirni , die erledigten Bingo-Zeilen im laufenden Derby werden erst nach Derbyende bei der Bingo-Bombe angerechnet.

    Wenn du dir nicht ganz sicher bist, das alles seine Richtigkeit hat, würde ich dir empfehlen jetzt einen Scrrenchot vom aktuellen Stand

    des Bingo-Eerfolges zu machen und einfach nach Derbyende zu vergleichen.


    Übrigens bekommen auch die Farmen die jeweiligen Bingo-Erfolge angerechnet, die nicht im Derby angemeldet sind, das ist wahrscheinlich so, weil das ein Gemeinschafts-Erfolg ist.


    Ich habe diesen Beitrag mal in den Diskussionsbereich zum Bingo-Derby :move:.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.229

    poweroma


    Deine Aussage, dass die erledigten Bingoreihen erst nach Derbyende im Haupthaus bei den Erfolgen (Bingo-Bombe) angezeigt werden, stimmt nicht.

    Da ich das Bingoderby nicht immer so spiele, wie man für die Erfolge der Bingo-Bombe sollte, war ich vor Beginn erst bei 14 von 20. In diesem Derby erspielten wir uns nur 2 Bingoreihen und diese zeigte es mir sofort im Haupthaus an, dort steht jetzt 16 von 20.


    Frohe Weihnachten

    Mysterium

  • #1.230

    Ich habe in meiner GM extra vorher gefragt, weil ich nichts falsches schreiben wollte.

    Einem Mitglied in der GM fehlten vor Derbybeginn noch 9 Reihen. Wir haben 1 Reihe vollständig.

    Ihr fehlen immer noch 9.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!