Sneek Peek - Es geht los

Klar wäre es gut , neue Maschinen , neues Land , genau wie Bäume und so weiter zu entzerren , damit immer neue Anreize kommen. Und gibt eben viele verschiedene Spieler ,dem einen reicht ab und zu was kleines neues , der andere ist immer nur enttäuscht und wartet wieder auf neues ! Warten wir mal ab was noch kommt, bin gespannt :lachen7:

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

Wenn sie aber dann jetzt nur neue Maschinen etc für die höheren Level bringen motzen die kleinen wieder denn selbst wenn die noch einiges zu tun haben,Sachen kaufen müssen,Leveln müssen um an die neuen Sachen zu kommen finden die es unfair wenn bei einem Update nix für sie dabei is und ja nur an die großen gedacht wird censored

Aber ich fände es auch besser wenn neueres Zeug eher für die hohen Level kommt und somit das ganze besser verteilt wird..ich mein ich bin noch nicht bei den sehr hohen angekommen (erst Level 98) aber was gibts da oben schon lohnenswertes?? 10 Diamanten für einen levelaufstieg? 2-3 Felder alle paar Level? Nicht wirklich berauschend und somit klar das es langweilig oder frustrierend wird..wenn man weis im nächsten Level gibts mal wieder ne neue Maschine oder Pflanze wo ich mal wieder für ne Zeit neues produzieren kann is doch der Reiz wieder mehr da..oder seh ich das falsch

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•

Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

Ich finde alles super.
    Die Online Anzeige ist cool. Finde ich gut.

Münzbooster sind für alle bis level 80 sehr nützlich.
    Also auch noch für mich. Mir fehlen noch 350.000 für die letzte Maschine.

Und so ein Mining Tool Booster oder ein Fischgewicht Booster finde ich auch klasse.

Und Deko verkaufen zu können ist doch auch super.

Das Gemoser der High Levels kann ich allerdings nachvollziehen.
    Mich würde dazu mal die interne Analyse von Supercell interessieren warum sie im Ergebnis so wenig neuen content für die High Levels anbieten.
    Vielleicht weil die kaum noch Diamanten kaufen?! Dann wären die High Levels keine werberelevante Zielgruppe mehr. (Ähnlich den Leuten Ü50 in der normalen Werbung)

Mein Verdacht ist, dass der Diamantenverbrauch, wenn ich mal mich als Beispiel nehme, im Levelbereich 50-100 besonders hoch ist.
    Ich verballer noch fleissig Diamanten, einfach weil es mir Spass bringt. Mein Monatsverbrauch liegt bei rund 1.000 Dias.
    Das geht vor allem für Tom, Schiffe und Züge holen drauf.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dies so weiter zu machen wenn ich mal meinen Ziel-Level 100 erreicht habe.
    Danach kommt nichts mehr, warum dann weiter powerleveln?
    Ergo wird mein Dia Verbrauch dann dramatisch zurückgehen.
    Die paar Dias fürs Derby machen den Kohl doch nicht fett.

Ich verstehe nicht, warum SC daran nicht arbeitet.
    Ich würde es machen wenn es meine Firma wäre.

Also vielleicht bin ich krank, gestört oder beides oder einfach nur ein Suchtie. :lachen7:

Ich langweil mich nie auf meiner Farm. :verlegen: Aber vielleicht bin ich wirklich kein Massstab dafür.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Montag auf das Update, egal was kommt.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Noch 2 gute Stunden ,dann kommt das nächste Bild ,mal schauen was das bringt

Dias geben die hohen Level auch aus ,gut wir müssen keine Maschinen mehr erweitern ,

Aber Tom ,Rose und der andere august kosten Geld ,obwohl ich mir Tom nicht immer gönne ,

Aber die Oma und Opa sind schon schön zu haben ,

Würde mich interessieren wer mehr dias ausgibt die hohen oder die kleinen Level ,

Es gibt aber auch genug Spieler die ohne zu kaufen spielen ,davon kann aber SC nicht leben ,

Egal was kommen wird wir werden uns mit begnügen müssen

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Ich hab schon öfter Hilfe mit Gold angeboten wird sehr rar angenommen ich glaube viele trauen sich ganz einfach nicht oder wollen es alleine schaffen

Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

Also, für mich liest sich das hier auch bei manchen wie gemecker an.

Ich muss auch krank, gestört oder beides sein. Denn mir ist bis Level 148 (wo ich gerade bin) auch noch keinen Tag langweilig geworden.

Mir gefallen auch nicht alle Neuerungen.... gut.... dann benutze ich die nicht und fertig.

Ich warte jetzt bis Montag auf das update und freue mich sicher auf diese und jene Neuerung. Vielleicht ist ja noch eine Überraschung dabei.

:smiley_emoticons_pizza: :xtomatex: :xorangex: :xwassermelonex: :xtraubenx: Ich mach jetzt erst mal Brotzeit.

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!