@Animalcity und @Cara @Sabrinchen
Ihr habt mir aus der Seele geschrieben.
Nun, zuerst hab ich mich wirklich gefreut, und wollte das neue Spielfeld auch annehmen, aber momentan fehlt mir die Lust dazu, obwohl ich in der komfortablen Situation bin, daß ich Zeit hätte. Aber das ist mir zu mühsam, wie ich festgestellt habe.
- die Belohnungen sind mickrig, ok, was man machen muß, ist pillepalle, da kann man natürlich nichts dolles erwarten
- Sprit ist ein großes Problem, immer zu wenig, und wenn man wieder die Möglichkeit hat, steigen die Sonnen exorbitant an, das ist mir zu streßig
- Spiel selbst mit den diversen Spielzügen habe ich noch nicht 100%ig durchschaut, aber mal so eben bekommt man das nicht perfekt gebacken, das braucht Zeit.....
Fazit für mich:
Ich finde das neue Spielfeld sehr knuffig, und das meine ich ehrlich, es gefällt mir richtig gut. Auch die Lösung mit den anderen Spielern resp. LKWs in "Kontakt" zu treten, indem man was gemeinsam machen kann, und einander helfen kann, ist gut durchdacht, fördert den Gemeinschaftssinn.
Aber alles in allem fehlt mir momentan (!) der Sinn und die Lust, mich eingehender damit zu beschäftigen und den Spielverlauf besser hinzubekommen. Ich meckere darüber auch nicht, sondern nehme es jetzt erst einmal so hin. Bei der Stadt war es am Anfang auch so, daß ich keinen Bock darauf hatte, aber inzwischen ist sie fast so wichtig für mich wie meine eigentlich Farm. Es macht mir hier ausgesprochen Spaß, die Besucher zufrieden zu stellen, da ich ordentlich EPs und Rufpunkte etc. dafür bekomme. Und was zu dreist ist, kann ich weg schicken. Und wenn mir was fehlt, ist mein persönlicher Zug noch da, maximal ausgebaut.
Das hat natürlich gedauert, ich mußte hier sehr viel Geduld aufbringen, und ich glaube, so wird es mir mit dem Tal auch gehen. Aber ich warte jetzt erst noch mal ab, in der Zwischenzeit werde ich weiter fleißig mitlesen und mich auf dem laufenden halten.
LG, Hase_Klopfer