Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#1.272 Die schweinebombe
Erste runde überstanden, zweite Runde ein Röllchen wäre dabei, aber Zack geht die Bombe hoch.
Ich habe dann tatsächlich 10 Diamanten investiert und weiter gemacht, keine Rolle, weiter keine Rolle, egal, nächste (dritte) Runde wieder ein Röllchen möglich mittlerweile 23 blaue Gutscheine und anderer Krempel, und tata die Bombe geht hoch und dann wollten die wirklich weitere 30 Diamanten haben, damit man weiter macht. So eine blöde, nein ich sage hier nicht die ganzen Kraftausdrücke die mir dazu einfallen für so‘n beschiss.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.278 Beim tanken kommen bei mir 4xvon5 6 Kanister. Heuten immer nur 6. Habt Ihr das auch?
Das ist einfach nur Zufall.Ich habe mir das mal eine Zeit lang notiert und konnte keinerlei
Regelmäßigkeiten entdecken.
-
-
#1.279 Beim tanken kommen bei mir 4xvon5 6 Kanister. Heuten immer nur 6. Habt Ihr das auch?
Ich habe heute auch 4x gedreht und nur 6 Kanister gehabt. Ist hoffentlich nur Zufall 😂
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!