Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.271

    Schön und gut aber bevor ich Updates frei gebe sollte ich sie testen und durchspielen, glaube nicht das sich solche Fehler die sich immer wieder bei SC zeigen in unser aller Berufsleben ( bin in der Entwicklung/Forschung tätig) vorkommen, bzw man sich erlauben kann. Meine Meinung!

  • #1.272

    Die schweinebombe

    Erste runde überstanden, zweite Runde ein Röllchen wäre dabei, aber Zack geht die Bombe hoch.

    Ich habe dann tatsächlich 10 Diamanten investiert und weiter gemacht, keine Rolle, weiter keine Rolle, egal, nächste (dritte) Runde wieder ein Röllchen möglich mittlerweile 23 blaue Gutscheine und anderer Krempel, und tata die Bombe geht hoch und dann wollten die wirklich weitere 30 Diamanten haben, damit man weiter macht. So eine blöde, nein ich sage hier nicht die ganzen Kraftausdrücke die mir dazu einfallen für so‘n beschiss.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.273

    Da hat man mal eine coole Ecke im Tal gefunden in der man alles hat was man so braucht: Fischladen, Läden m. schwarzem Dach, Reservat, Tanke, Gemüseladen... und dann kommt eine neue Saison und man ist komplett woanders.


    Nervt mich, aber ok: es ist wie es ist.

    Es ist fast wie im richtigen Leben, darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies :essen17:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!