Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #163

    Aber bitte nicht auch noch den Opa jagen lassen! Ich möchte nämlich nicht, daß der am Ende noch in meiner Stadt einen Infarkt bekommt. 🤣

    Der darf ruhig weiter langsam laufen, er bedankt sich ja schnell. Ich meine, ich mag ja dankbare Leute, aber sooo lange wie Schauspielerin und Cowboy ist schon etwas lästig. Ich habe oft währenddessen schon die gesamte neue Meute im jeweiligen Gebäude bedient. :lachen7:

  • #164

    Mir fällt grad nochwas ein: ich würde es auch schön finden, wenn man den schlafenden Tom in der letzten halben Stunde mit Dias eher wecken könnte. Ich habe ihn schon manchmal vergessen und hatte dann noch eine Restzeit von 1:55 std oder so. Wenn er dann zwei Stunden schläft, kann man ihn dann leider nicht nochmal losschicken.


    Noch besser wäre ja immer noch mein Ursprungswunsch, dass Tom eine bestimmte Anzahl Male läuft, zB 10 mal, völlig unabhängig von irgendeiner Zeit.

  • #166

    Ich wünsche mir schon seit längerem die Möglichkeit Nachrichten im Chat löschen und jemandem private Nachrichten schicken zu können. Der Chat wird sehr schnell unübersichtlich und wichtige Nachrichten rutschen zu weit nach oben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!