Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #214

    Ich fände es klasse, wenn man direkt sehen könnte, wenn einem anderen Spieler geholfen hat. Bei der Stadt wäre es direkt auf dem Schild mit den Anfragen möglich. Z.B. ein Ausrufezeichen, wenn man bei dieser Bestellung um Hilfe gebeten hat, und ein grüner Haken, wenn die Bestellung von einem Spieler erledigt wurde.

    Beim Schiff würde es reichen, wenn ein Ausrufezeichen darüber wäre, wenn ein anderer Spieler eine Schiffskiste gefüllt hat. So wie beim Straßenverkauf, wenn dort etwas verkauft wurde.


    Den Vorschlag mit den Schüben, die man direkt einsetzen kann, finde ich auch gut!

  • #216

    Hallo Farmerkollegen,


    ich hätte mal einen Vorschlag für ein Derby und zwar so, dass es auch ein Gemeinschaftsderby ist, nämlich dass die Aufgaben aufeinander aufbauen.

    Es wäre doch möglich, dass die Gemeinschaft ein großes Fest organisieren muss und dazu brauchts dann Sandwiches, Torten, Kaffee, Getränke, Essen vom Grill und so.

    Und die erforderlichen Dinge wie zb. beim Eiersandwich Brot, Eier, Mayonaise sind dann Unteraufgaben im Derby. Also einer muss Brot backen (Menge und Zeit angepasst natürlich), ein anderer muss Eier sammeln, der dritte Mayo herstellen. Und wenn diese Unteraufgaben erledigt sind, muss ein anderer dann die Sandwiches herstellen.


    Ginge auch mit Kleidung, einer muss Hemden machen, der andere Pullover, die "Zutaten" müssen erst von den GM-Mitgliedern gesammelt oder angebaut werden, Baumwolle ernten, Baumwollstoff für die Hemden herstellen, die Hemden nähen.


    Nur ein Vorschlag, weil wir hatten im letzten Überraschungsderby immer so einzelne Aufgaben, da haben wir uns gefragt, wer wohl die Aufgabe bekommt, diese Einzelteile zusammenzusetzen.....


    Frohes Ackern!


    Falls ich hier falsch bin mit meinem Vorschlag, bitte einfach verschieben. Danke!

  • #217

    Hallo 😊


    Ich spiele seit 8 Jahren, also seit den Anfängen, Hay Day und erfreue mich immer noch an diesem Spiel. Das hat bisher kein anderes Spiel fertig gebracht. 👍🏼

    Ich habe seit langem zwei Wünsche:


    1. Ich bin nicht ganz zufrieden mit Rose und wünsche mir als Verbesserung, dass sie alle Tiere immer gleich wieder füttert, auch wenn das angegebene Soll erreicht ist. Die Tiere hungrig zurück lassen und dann in „Nöte“ zu kommen, wenn ich plötzlich von einem Rohstoff grössere Mengen brauche, kann ich auch ohne die teure Rose...



    2. Es wäre schön, wenn Pferde und Esel die Zäune als Sperre respektieren würden. 😁 Bisher nützen die Zäune diesbezüglich gar nichts und die Pferdchen trampeln fröhlich über alle Beete und Gebäude, sofern man nicht so viel Platz hat, die Ställe weeeeeiiiiiit genug weg zu platzieren... 🙈


    Danke und liebe Grüsse von der Farm Holiday ☀️



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Krabbe ()

  • #218

    Das stimmt nicht so ganz!

    Zumindest bei mir rennen die Pferde seit dem vorletzten Update ganz artig nur noch auf den Wegen und Straßen lang!

    Und die Esel bleiben ohnehin immer in der Nähe von ihrem Stall! (Kein Wunder, die fressen ja immerzu).

  • #219

    Das kannst du wenn du die Einstellungen änderst F92195DB-838E-424C-AD86-ACE644FF9075.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!