Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #492

    Diese Liste ist von Januar 2016, also doch schon ziemlich alt...

    Wie ist das zum Beispiel mit Diamanten, welche von der Möglichkeit sie zu verschenken, ausgeschlossen wurde? Ihr wisst, ich gehöre keiner Gemeinschaft an, also klärt mich bitte mal auf...könnt ihr die in der Gm verschenken oder nicht :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #493

    Stella1 Die Liste ist zwar ziemlich alt, stimmt. Aber das Original im engl. SC-Forum wurde dort ebenfalls stets bei Wünschen zitiert.

    Leider ist bzw . wird dieses engl. SC-Forum geschlossen, so dass nur die deutsche Übersetzung hier übrigbleibt.

    Änderungen sind natürlich nie auszuschliessen.


    Und Nein. Man kann keine Diamanten in der GM verschenken. Man kann lediglich die im Farmpass enthaltene Option des Diamantengeschenks nutzen. Da allerdings gibt man nicht seine eigenen Diamanten weiter.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #494

    ich fände eine Modelleisenbahn als Dekoration wie bei Greg auf der Farm cool aber eine die auf den Schienen im Kreis fährt😂


    Als neues Produkt fände ich Joghurt cool und mehr Produkte mit ziegenmilch


    Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber ich finde es gibt zu viele XP und zu wenig geld. Ständig kommt man in ein neues level aber das geld für die Maschinen fehlt. Finde die sind sehr teuer...

    Einmal editiert, zuletzt von Martha Pfahl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martha Pfahl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #497

    Hallo,

    Ich fände eine Suchfunktion im Lager der Deko - Gegenstände sinnvoll. Man scrollt sich da manchmal den Wolf, bis man eine bestimmte Deko gefunden hat. Auch die Unterteilung ist nicht immer ganz logisch, z. B. findet sich der neue Fischzaun aus dem Farmpass nicht unter "Zäune und Wege".

  • #498

    Wenn SC das Limit nicht aufheben will wäre es schon gut, wenn sie je ein Limit für Lews und eines für Tools einführen würden. Beide zusammen ist einfach zu eng.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #499

    ich fänds auch prima wenn man seine eigenen produkte die man auch zum Teil wegen Platzmangels in der Scheune verkaufen musste und nach einer gewissen Regernationszeit sie einfach selber aus dem Verkaufsshop herausnehmen könnte.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #500

    Chris - SC


    Der Vorschlag wurde schon gemacht, aber ich habe die Befürchtung, daß dieser unter gegangen ist. Daher wiederhole ich ihn noch einmal:


    Könnte SC es BITTE einrichten, daß vor dem Wegsprengen eines Steins/Steingruppe und von Bäumen (Laubbäume/Tannen🌳) eine Warnmeldung erscheint? Analog zum Diamanten-Einsatz. Das wäre toll.


    Ich habe mich heute wieder richtig geärgert, weil ich aus Versehen Steine gesprengt habe, die ich erhalten wollte. Vor längerer Zeit habe ich ein Moor geplättet, noch ärgerlicher. Ich passe schon so auf, aber manchmal passiert es doch im Eifer des Spiels.


    Es wäre echt super nett, wenn dieser Wunsch weiter geleitet werden würde. Und noch besser, wenn er Gehör fände. Danke im voraus fürs kümmern. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!