Alles anzeigenIch würde mir zwingend die Aufhebung des Limits bei Erweiterungen wünschen …
Das wäre zwar schön, wurde aber ebenfalls von SC ausgeschlossen.
Alles anzeigenIch würde mir zwingend die Aufhebung des Limits bei Erweiterungen wünschen …
Das wäre zwar schön, wurde aber ebenfalls von SC ausgeschlossen.
Alles anzeigenschau Dir das bitte an, da ist schon einiges ausgeschlossen worden
Ideen von Spielern die Supercell in Erwägung gezogen hat und auch ausgeschlossen hat !
Diese Liste ist von Januar 2016, also doch schon ziemlich alt...
Wie ist das zum Beispiel mit Diamanten, welche von der Möglichkeit sie zu verschenken, ausgeschlossen wurde? Ihr wisst, ich gehöre keiner Gemeinschaft an, also klärt mich bitte mal auf...könnt ihr die in der Gm verschenken oder nicht
Stella1 Die Liste ist zwar ziemlich alt, stimmt. Aber das Original im engl. SC-Forum wurde dort ebenfalls stets bei Wünschen zitiert.
Leider ist bzw . wird dieses engl. SC-Forum geschlossen, so dass nur die deutsche Übersetzung hier übrigbleibt.
Änderungen sind natürlich nie auszuschliessen.
Und Nein. Man kann keine Diamanten in der GM verschenken. Man kann lediglich die im Farmpass enthaltene Option des Diamantengeschenks nutzen. Da allerdings gibt man nicht seine eigenen Diamanten weiter.
ich fände eine Modelleisenbahn als Dekoration wie bei Greg auf der Farm cool aber eine die auf den Schienen im Kreis fährt😂
Als neues Produkt fände ich Joghurt cool und mehr Produkte mit ziegenmilch
Keine Ahnung ob es nur mir so geht aber ich finde es gibt zu viele XP und zu wenig geld. Ständig kommt man in ein neues level aber das geld für die Maschinen fehlt. Finde die sind sehr teuer...
Der Vorschlag wurde schon gemacht, aber ich habe die Befürchtung, daß dieser unter gegangen ist. Daher wiederhole ich ihn noch einmal:
Könnte SC es BITTE einrichten, daß vor dem Wegsprengen eines Steins/Steingruppe und von Bäumen (Laubbäume/Tannen🌳) eine Warnmeldung erscheint? Analog zum Diamanten-Einsatz. Das wäre toll.
Ich habe mich heute wieder richtig geärgert, weil ich aus Versehen Steine gesprengt habe, die ich erhalten wollte. Vor längerer Zeit habe ich ein Moor geplättet, noch ärgerlicher. Ich passe schon so auf, aber manchmal passiert es doch im Eifer des Spiels.
Es wäre echt super nett, wenn dieser Wunsch weiter geleitet werden würde. Und noch besser, wenn er Gehör fände. Danke im voraus fürs kümmern.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.