Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #951

    Hm, wenn das an alle 30 ginge und 30 Leute den Farmpass kaufen, gibt das für jeden aus der GM 150 Dias, vielleicht wollte SC das nicht, DIas sind ja eine prima Geldquelle. Trotzdem irgendwie dämlich.

  • #952

    Ich wünsche mir, dass man in der Umschlagsspalte im Chat mehr Mitteilungen hinterlassen kann. Wozu überhaupt eine Begrenzung? Gerade im Derby ist die Umschlagsspalte sehr wichtig, um mitzuteilen, dass bestimmte Aufgaben nicht gelöscht werden sollen. 5 Mitteilungen in einer größeren GM ist ein Witz.


    Und dann nervt mich diese Toolbegrenzung auf 80 bzw. 89 Stück. Diese wurde ja ursprünglich eingeführt, weil SC diesen Lucifer-Bot nicht anders bekämpfen konnte, was ehrlich gesagt schon ziemlich traurig ist. Wenn es also angeblich nicht anders geht als mit einer Begrenzung, dann sollte diese mal raufgesetzt werden, auf mind. 200.

  • #953

    Wieso für jeden 150?

    Für jeden 5 Dias. Das kann man ja beibehalten.

    Aber Sinn macht es nicht ein Geschenk für die Gemeinschaft und dann bekommen es nur 5.

    Etwas mehr bei 30 Leuten sollten es schon bekommen können.

  • #954

    Hallo,ich bin neu hier und möchte doch auch gleich etwas beitragen

    Ich würde ein „Suchfeld“ bei der Zeitung gut finden, dort könnte man dann eingeben was man gerade sucht und dann wäre es schön wenn dann die Spieler angezeigt werden die dieses Produkt verkaufen…Ebenso würde ich 1-2 Maschinen gut finden die das Holz der abgesägten Bäume und Büsche verarbeitet zb eine Tischlerei oä

  • #955

    Meine Wünsche oder Ideen für die HD-Zukunft:


    - neue „Erfolge“; die Liste im Farmhaus ist seit längerem abgearbeitet und es gäbe noch soo viele schöne Dinge an denen man sich abarbeiten könnte


    - neue „Fische“; auch wenn ich mein Angelbuch noch nicht komplett voll habe, so wäre es durchaus spannend, ein paar neuen Fischarten hinterher zu jagen


    - neues „Stadt-Haus“; auch wenn ich noch längst nicht alle Verbesserungen habe, so wird es langsam überschaubar, denn die Verbesserung für Gold werde ich nicht angehen


    - neue „Stadt-Flächen“; ich weiß seit einiger Zeit nichts mehr anzufangen mit den :xkartenteilx:

    - eine „Deko-Tausch-Börse“; wo soll ich die mittlerweile neun Herbst-Deko-Gartenbeet noch hinstellen?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #956

    Das neue Produkt-Menü bei den Gebäuden ist so ein rießiger Schmutz, früher konnte einfach durchgeklickt werden, kurz draufbleiben und die Anzahl der vorrätigen Waren konnte überprüft werden. Jetzt muss direkt überall 2mal draufgeklickt werden oder es wird jedes mal ein wegzoomen riskiert... X(


    -> macht endlich eine kleine Zahl an die Produkte, damit die Anzahl der vorrätigen Produkte ersichtlich ist...

    z.B. beim Füttern ist es ja schon so, direkt ersichtlich wieviel noch vorrätig ist...


    das musste mal raus :grins1:

    Einmal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #957

    Hallo,

    Jetzt gibt es wieder ein neues Gebäude das wieder Käse und Butter brauch um zu produzieren, da wäre es gut wenn es eine zweite Molkerei gäbe, das schafft man nicht mehr mit einer.


    Einmal editiert, zuletzt von teddybaerchen60 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von teddybaerchen60 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #958

    Es wurde hier bestimmt schon mal angesprochen : Eine Sortierfunktion bei den Schüben wäre sehr hilfreich.

    Der Lkw sollte umgekehrt parken, dann kommt die Front besser zur Geltung.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #960

    Wenn du weißt, was du einstellen willst kannst du das jetzt auch mit der Sortierfunktion machen und musst nichts suchen .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!