Relaxing Derby

  • #92

    Ich bin erst nach 10 Uhr ins Spiel gegangen. Die Aufgaben sind die gleichen wie gestern. Habe fünf erledigt und sie wurden im Derbyhaus gezählt, im Chat stehen bei meiner Mitspielerin und mir noch jeweils 5/5, obwohl ich jetzt insgesamt ja 10 gemacht habe und sie nur 5.

    Was mir aber auffällt: bei allen Aufgaben steht die gleiche Restzeit, aktuell 1h 22min, und die zählt runter. Auch bei allen, die an der Tafel hängen. DAS ist strange!

  • #93

    Also ich war vor wenigen Minuten drin, habe neue Aufgaben gesehen und auch 5 Stück kurz in 3 Minuten erledigen können...

    In meiner Aufgabenliste sind auch die insgesamt 10 Aufgaben zu sehen.


    Mich verwirrt allerdings die einzelnen Anzeigen beim Derbypferd, wer wieviel Punkte scheinbar gemacht hat, diese passen nämlich beim Gruppenchat im Reiter der Derbyaufgaben nicht zusammen....


    Da steht ja nun die ganze Zeit, dass man 5/5 mit 250 erledigt hat..... Sollte da nun nicht eher 10/10 zu 500

    oder wenigstens BEVOR man seine Aufgaben gemacht hat 0/5 mit 0 stehen???????:lupe:


    Oder bin ich jetzt zu kleinlich? :schreck2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #95

    Zwei Spielerinnen aus meiner GM haben die 5 neuen Aufgaben auch gleich heute früh gemacht.

    Da habe ich schon gesehen, das sie bei den Hufeisenpunkten gezählt wurden, aber in der

    "Aufgabenliste des Gemeinschaftsderbys" stand überall noch 5/5.

    Ich habe da vorsichtshalber gewartet. Punkt 10 Uhr kamen 12 neue Aufgaben. Habe die erledigt

    Die erspielten Punkte für die Hufeisen stimmen mit denen überein, die die GM gemacht hat, lediglich

    die Anzeige in der Aufgabenliste ist unverändert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #96

    Wie sieht es denn bei Euch mit den Zeiten für die Aufgaben aus? Sind die auf morgen 10 Uhr ausgerichtet? Also jetzt ca. noch 22h 30Min? Bei mir stehen jetzt alle Aufgaben bei 50 Min Restzeit. Bin gespannt, was passiert, wenn die Zeit abgelaufen ist.

  • #99

    Ich habe heute vor 10:00 Uhr eine Pension-Aufgabe genommen, wollte heute länger als 5 Minuten Spaß am Derby habe :thumbsup: n....

    Um 10:00 war die Aufgabe abgelaufen..||..


    Jetzt kann ich leider nur 4 Aufgaben erledigen....alles noch etwas wirr....und wohl für kleinste Level ausgelegt....Schade eigentlich .....mal wieder.....

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!