Relaxing Derby

  • #121

    Das Problem hatte ich auch, 5 Aufgaben umsonst :kopfanwand2: .

  • #122

    Bei mir gab es auch Probleme. Hätte heute morgen noch Zeit gehabt, die Aufgabe zu erledigen. Angeblich Zeit abgelaufen. Aufgabe ist auch verschwunden. Aber ich kann keine neue Aufgabe nehmen, da ich angeblich noch an einer arbeite. Im Verlauf steht die nicht beendete Aufgabe 100 x untereinander. Das hat sich total festgefahren.

    Vielleicht war das neue Update zu umfangreich .,..

  • #125

    Ich hatte ja die Hoffnung, dass dieses leichte Derby einige fast inaktive Mitglieder motiviert, wieder beim Derby mitzumachen. Auch als Einsteigerderby für die kleinen Level wäre es perfekt!


    Aber wo ist die Motivation? In bisher in acht Hufeisen nicht ein einziges Tool! Geschweige denn ein :xerweiterungserlaubnisx:.

    Und für die Spieler, die sowieso die meisten Derbys mitmachen, ist dieses Derby mehr als langweilig.


    Also SC, gut gedacht, schlecht gemacht. Bitte etwas überarbeiten, damit dieses Derby auch seinen Zweck erfüllt 🙃.

  • #128

    Mael234 hatte das auch und sollte dann die Aufgabe löschen,da angeblich "abgelaufen"

    Da es die 5.Aufgabe war durfte ich eine für 2Dias. dazukaufen....

    Das war gestern abend...heute morgen 9.30h habe ich eine Aufgabe gemacht die ignoriert wurde.

    In der Anzeige stand für alle Teilnehmer eine 5.Als ob alle 5 Aufgaben gemacht hätten...

    Ich hatte aber gestern 6 und heute morgen 1. Die Punkte für heute morgen wurden aber gezählt....😝

    Ab 10 h Sommerzeit wird wohl jeden Tag die Aufgabentafel gewechselt...kann sein,dass dann die

    vorher ausgewählte Aufgabe als "abgelaufen " gewertet wird.

    Und was die Belohnungen betrifft....na ja....

    Sind ja auch superleichte Aufgaben,da kann man nicht so viel erwarten....🥺

  • #129

    Hm, also ich bin ja überhaupt kein Fan von diesen Relax Derbys und würde mir wünschen, dass man innerhalb der Gemeinschaft eine Option kriegt, mit der man künftig wählen kann, ob man Wettkampf oder Relax Derbys spielen möchte.

    Ist ja mal anders langweilig, da ohne den Wettkampf völlig der Anreiz fehlt. Für neuere oder vielbeschäftigte Spieler mag das ganz cool sein, aber die Aufgaben sind derart leicht und schnell erledigt, dass das einfach nur ein schlechter Witz ist ^^;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!