Relaxing Derby
-
-
-
-
-
-
-
-
#175 Stormbreaker , tippe mal rechts oben auf die 3 waagerechten Striche, da müßtest du auch
zum Support kommen.
Also die 3 Striche, die auf deinem Screen zu sehen sind.
-
-
-
-
#178 Kapiert irgendwer das Ranking innerhalb der Gemeinschaft oder ist es irrelevant? Ich bin die erste die 6 Aufgaben löst und hänge aber irgendwo im Mittelfeld rum .
Das ist hinter meinen Hufeisen, wenn ich das technisch hinbekomme .
9AF7B7E3-B6A3-4736-949A-7CAFE53249E7_autoscaled.jpg9AF7B7E3-B6A3-4736-949A-7CAFE53249E7_autoscaled.jpg58608AA3-BAEB-4909-BB72-86564F506A2A_autoscaled.jpg
-
-
#179 Im letzten Hufeisen ist ein Röllchen, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Vielleicht sollte ich etwas mehr Optimismus haben.
Das Derby ist lasch, ja. Es läuft nebenher, und manche "Belohnungen" sind trotzdem öde. Außerdem ist man hierbei nicht früh fertig, sondern bis Sonntag beschäftigt.
Auf der anderen Seite kann man wunderbar vorbereiten, wenn man vor dem Zubettgehen 5 Aufgaben vorbereitet und am nächsten Morgen vor 10:00 h erledigt.
Doch zu viel Optimismus ist glaube ich auch fehl am Platz. Es gibt sicher Farmer, die kein Röllchen bekommen haben und gerne eins bekommen hätten. Das ist wohl wie bei den anderen Derbys auch Glückssache.
Da es aber leicht zu erledigen ist, werde ich beim nächsten Mal meine kleine Farm auch teilnehmen lassen.
LG Hase_Klopfer
-
#180 Kapiert irgendwer das Ranking innerhalb der Gemeinschaft oder ist es irrelevant?
Über das Ranking innerhalb der GM gab es hier schon mehrere Diskussionen. Warum die Reihenfolge so ist, wie
sie ist haben wir aber nicht heraus gefunden. Es gab mehrere Theorien, die sich aber wieder in Luft auflösten.
Und wenn man es richtig nimmt ist es ja auch egal, wer innerhalb der GM ganz oben steht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!