Relaxing Derby

  • #201

    Wenn man zu schnell nach seinem vorherigen Beitrag etwas nachsetzt, wird das vom System zusammengefügt. Die Zeit ist glaube ich, mindestens 5 Minuten..


    Gibts auch nicht. Einfach ignorieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #203

    Ja!


    Siehe meinen Beitrag, ist das beste Beispiel. :)


    Ups, das stimmt wohl nicht....hi hi....

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #205

    Es gibt KEINEN Abstieg. Das wird nur vom Spiel so suggeriert.

  • #207

    Diese "Blaupausen" braucht man für die anpassbaren Dekorationen. Wenn du den Baum, den wir als erste anpassbare Deko

    erhalten haben, bereits erweitert hast, kommst du irgendwann an den Punkt, wo du diese Blaupausen brauchst.


    So sieht das dann aus:


    Screenshot_2020-04-06-10-50-00_LI.jpg



    Diese Blaupauasen werden, genau wie die Röllchen für die Landerweiterungen, nicht in der Scheune gelagert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #210

    Moin!


    Was war denn das für einen Mist???

    Ich bin Dreizehnter und abgestiegen❗

    Gegen wen habe ich denn gespielt? Die ganze Woche habe ich alleine gespielt. Und beim "Belohnungen" verteilen waren auf einmal 14 Gegner da❗

    Ganz nebenbei habe ich 5 Diamanten in die Tonne geschmissen. Beim Mischen habe ich Plunder gegen Müll eingetauscht ❗

    Jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll😡😡😡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!