• #31

    Hallöchen .... Hab schon seit Stunden das selbe Problem im Angelbereich. Alles mögliche schon versucht, ohne Erfolg. Ist ärgerlich, da ich mitten in der Derby-Angelaufgabe stecke (mit Angelschub)... und komm nicht mehr weiter :schreck2:

  • #34

    Bei meinem Sohn funktioniert iPhone und Tablet! Und der hat sich vom Derby abgemeldet :rote_karte:

    Mal schauen, wie es bei den anderen aus unserer Gemeinschaft aussieht. Einer muss die angelaufgabe machen, sonst müssen wir umdisponieren. Man kann ja jetzt egal welche Bingo Reihen nehmen, oder? Und morgen muss Tom mir Hummer holen für meine blöden Hummer-Spieße. Wollte ihn sowieso morgen rennen lassen, wegen Scheunen-Event, äh, doppelt Lkw-EP

  • #35

    Geht mir ganz genau so.

    Schade um den 50% Angelschub, der in 2 Std. abläuft und den Klassenerhalt kann ich mir wohl auch abschminken.


    Einmal mit Profis arbeiten :kopfanwand...


    Ich hoffe, es gibt eine anständige Entschädigung, wobei der verlorene Schub und die Zeit ja wohl weg sind :really:.

  • #37

    Das ist ein Hay Day-Problem. Seit mittlerweile 3 Std. kann ich nichts machen.


    Und ein Hardwareproblem kann es ja nicht sein, da ja mehrere betroffen sind.


    Meine kleine Farm läuft auf iOs, da funktioniert der Angelbereich. Bloß ist die nicht im Derby. Tja.


    So kann man die Leute auch vergraulen. Das macht echt keinen Spaß.


    Edit: Support hst geantwortet. Sie sind dran an dem Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von LottaLebenMinden ()

  • #38

    Bei uns fliegt die halbe Gruppe im Angelbereich raus- Ich hab mit meinem Tablet bisher Glück. Achja.... ein überaus hilfreicher Tip zu dem Thema an einem unserer Gruppenmitglieder: Er bzw. sie soll Update lesen? So kenn ich den Support bisher gar nicht?

  • #39

    Ein Farm-Problem? Das klingt ja interessant. Hilft mir zwar nicht weiter, wenn es stimmt, aber muss ich doch glatt mal ausprobieren. Wie gesagt, bei meinem Sohn geht der angelbereich auf jedem gerät.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!