Wie lange spielt ihr schon Hayday?

  • #22

    Na klar Farmplay , da waren wir ja noch 10 Jahre jünger und konnten alles noch alleine auf der Farm bewirtschaften. Heute brauchen wir Ernest und Rose, die uns helfen und Tom, der für uns die Leckereien besorgt...Ach ja...man wird alt und abends tun einem alle Knochen weh, nach dem anstrengenden Tag auf der Farm :omaroll1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #24

    Ich spiele seit Februar 2013, Spaß gemacht hat mir das Spiel von Anfang an, aber seit die GM eingeführt wurde und man miteinander chatten konnte, war es nochmal schöner, ich spiele immer noch sehr gerne :beidedaumen

    Sicher liegt es besonders an unserer tollen GM :herz2:

    Bin gespannt auf die nächsten Jahre und wie sich alles weiter entwickelt☺️

  • #25

    Hallo ihr lieben, spiele auch schon seit Jahren Hay Day ,bin Level 203 ,wann ich mit spielen angefangen habe weiß ich garnicht, woher wisst ihr das so genau :nixweiss3: , kann man das irgendwo nachlesen ,würde mich über eine Antwort freuen

  • #26

    Schau mal in dem Thread Max Farmer




    Dort wurde es eben erklärt

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #28

    Ich spiele seit Dezember 2013. Meine Erfolge gehen aber erst ab 1 Feb. 2014 los, vermutlich weil ich mich da erst angemeldet habe.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #29

    Ich denke dass ich so ziemlich von Anfang an dabei bin.

    Meine Erfolge gehen auch erst 2014 los, als ich mich bei Google play angemeldet habe.

    Auch die "schweren" Erfolge (Hummerpool etc) haben das gleiche Datum und das dauert doch einige Zeit.

    Vor allem, weil es zu unseren Anfängen ja noch keine Gemeinschaften gab, da war man komplett auf sich allein gestellt.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #30

    Ich bin seit Oktober 2014 dabei und es macht noch immer sehr viel Spaß. Wobei auch ich an manchen Tagen auch mal "Fünfe grade sein lasse".

    Allerdings sind diese Tage, seit es Fp und "DasTal" gibt, eher selten geworden sind. Ich habe dann immer Angst irgend etwas zu verpassen.

    Nur im Urlaub ist Hayday-Spielpause.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!