Ereignis Kalenderwoche 16

  • #31

    So, Event "Schiffsbestellungen" läuft auf vollen Touren. 4 Tage für ein verspätetes Osterei 😤

    Und ich muss sagen, man macht es mir nicht leicht.

    Die Bestellungen sind ganz schön teuer und aufwendig! Zum Beispiel 24 x Saft, 9 x Pfirsichkuchen u. 18 x Grilltomaten!


    Es würde mich nicht wundern, wenn "der Bürgermeister" wieder mal auf seiner Prämie sitzen bleibt.


    Das letzte Schiff habe ich auch sofort weg geschickt. Und schon kommt das nächste Luxus-Schiff:


  • #32

    Charles_Waldorf


    Wenn ich das so lese, dann bin ich heilfroh, mich aus diesem Event ausgeklinkt zu haben.


    Das lohnt echt nicht, so viele gute Produkte weg zu geben. Das tut mir schon in der Seele weh, wenn ich das sehe. Und das, was man raushaut, steht in keiner Relation zum "Gewinn". Und auf die Bons bin ich nicht scharf.


    Ich hoffe, daß wir bald mal wieder ein Röllchen-Schiff-Event bekommen, DANN beteilige ich mich auch. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #33

    Charles_Waldorf Also ich an deiner Stelle würde das Schiff sofort mit fünf Diamanten hohlen. :ironie:


    Übrigens, Ich hoffe ja, dass der Bürgermeister das tolle Dekoteil behalten kann, aber es sieht eher danach aus, dass das Ding geholt wird. Naja einige werden es dann nächstes Jahr auf ihrer Farm drapieren und gut ist. Ich bin ja mehr der Typ für 💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #34

    Du wirst lachen, das Schiff ist fast fertig 🤣

    Aber weiß Gott nicht für das blöde Ei 😡. Das liegt eh im Speicher, ist im nächsten Jahr uralt und schnell wieder. vergessen.


    @Hase_Klopfer Ich kenne Deine "Vorliebe" bezüglich der Schiffe. 😉

    Aber die Produkte in diesem Schiff gehören zu meinen Hobbys und fahren genau in meine Parade.

    Außerdem packe ich lieber die Kisten voll, anstatt die Waren im Shop für die Geier raus zu werfen.


    Update: das Schiff ist schon weg, nach 5 Minuten!

  • #36

    Tja, wer hätte die nicht genommen? Logisch, aber wir bekommen ja ein Ei❗😡


    Und die Belohnungen zwischendurch?

    Die schreibe ich bestimmt unter "Glücksmomente" 🤣 Schließlich habe ich ja u. a. DREI GRÜNE GUTSCHEINE bekommen❗Ich bin noch nicht sicher, ob ich lachen soll oder ko.... 😤

    Für ein 4-Tage-Event ist das nur noch peinlich ❗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!